Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten!!!
Beitrag: #1
rainbow  vom - Weihnachten!!!
Ich habe eine Idee: wie wäre es wenn die PTC zu Weihnachten geschmückt ist. z.B. dass am coloseum ein Christbaum steht oder die despotar statue einen weihnachtsmannhut auf hatrainbow


freu mich schon auf eure beiträgefreu

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Weihnachten!!!
Blöde Idee. Der Spriting Aufwand wär viel zu hoch bei all den Maps. Einzig die PTC könnte ein Weihnachtsspecial bekommen.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Weihnachten!!!
Vielleicht gibt es auch für alle aktiven Mitglieder ein schönes Wheinachtsevent? ^^

Aber zum Thema schmücken, wie Palkia bereits sagte, der Aufwand wäre zu hoch. Aber man kann ja nie wissen, was unsere Admins so alles machen ;3, von daher sollten wir uns einfach überraschen lassen ~

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Weihnachten!!!
(25.10.2009, 16:18)Melone schrieb: Ich habe eine Idee: wie wäre es wenn die PTC zu Weihnachten geschmückt ist. z.B. dass am coloseum ein Christbaum steht oder die despotar statue einen weihnachtsmannhut auf hatrainbow


freu mich schon auf eure beiträgefreu

Ist eine schöne Idee, da du ja nicht alle Maps meinst, wäre das kein sonderlich großer Aufwand und shcnell gemacht.
Allerdings sind erst einmal die Ideen und Vorhaben der Admins und Planer für Weihnachten im Vordergrund, sofern so schon welche haben.
Aber ist es nicht eh schöner, sich zu Weihnachten überraschen zu lassen?!
Einfach mal abwarten, was der Weihnachtsmann einen bringt...
*jingle bells, jingle bells....*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Weihnachten!!!
So gesehen, ist es dann ne gute Idee. Aber ich denke, dass man dafürauch Schnee braucht, sonst bemerkt des ja keiner ._. Und da wären wir beim Punkt. Aber ich denke, es kommt zu Weihnachten was ._.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Weihnachten!!!
man kann auch per php ein bild oben auf ein anderes legen, d.h. man könnte durchaus schnee auf alle maps machen ohne jede einzelne zu editieren ^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Weihnachten!!!
Da kenn ich mich nun gar ned aus.... ._. Bin halt ne Technikpfeife....bah^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Weihnachten!!!
is schon ne coole idee^^ und z.B wenn mankeinen allzu grossen aufwand will, (nur wenn die admins wollen) wie bei der despotar statue das dratini auch nen hut hat und so^^ und das man für alles i-wie 2x so viel xp kriegt oda 3x oda so.^^

LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Weihnachten!!!
@ Darkend: Klingt technisch vielversprechend - allerdings wage ich irgendwie zu bezweifeln, dass man eine drüberlegbare Grafik findet, die bei allen drunterliegenden Maps gut aussieht. Denn wenn da z.B. ein Baum steht, liegt da ja nicht eine gleichmäßige Schicht Schnee drauf, sondern an der Spitze mehr und drunter gucken die Äste raus - d.h. im Endeffekt ist der Schnee ja immer an die örtlichen Begebenheiten angepasst.

Wir werden sehen, was sich da einrichten lässt - wartet's einfach ab.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Weihnachten!!!
Naja, Schnee muss da ja nicht ma liegen, ich emin man befindet sich ja schliesslich in der Safari-Zone und nicht am Nordpol.
Da schmilzt doch der Schnee in der Safari-Zone....

Aber auch in Australien feiert man ja bei Sonnenschein mit Weihnahctsschmuck und nem schwitzendem Weihnachtsmann...

Zumindest das schmücken wäre ja so an manchen Ecken EVENTUELL!!! umsetzbar ;-)

Schaun wer mal, würde der Kaiser sagen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste