Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Beitrag: #31
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
"Wenn es sein muss,Ich sitze zwar lieber auf dem Ausguck, aber diesen Part scheint Cora ja schon zu übernehmen." Jaques blickte kurz zu Mina, ebenfalls auf ihre Zustimmung wartend. In der Küche zu stehen war immer noch besser als am Deck mit zu vielen anderen zu arbeiten, und Mina schien ja ganz in Ordnung zu sein.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Mina grinste über die Frage des Kapitäns. Erbeutet nicht, aber ich hab etwas Geld bei mir. gab sie ihm Preis, sah dann jedoch zu dem Franzosen, Jaques, der ihr als Küchenhilfe angeboten wurde.
Sie musterte ihn nachdenklich, bevor sie sich ihm näherte. Wenn der Käpt'n Recht hat und du dich mit Essen auskennst bin ich mehr als einverstanden. sagte sie lächelnd zu ihm. Wenn nicht, dann nicht. setzte sie noch nach.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Gut.Dann kaufen wir nachher Vorräte.Yahiko war noch in Gedanken vertief wegen der Sache mit dem mysteriösen Typen. Er traute sich aber nicht ihn anzusprechen. Kurz darauf sprach er:Alle können ja mal ins Schiff gehen, dann führe ich euch rum.Alle, die ihr Crewmitglied werden wollen, oder sind, natürlich.Kurzerhand sprang er auf sein Schiff.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Als der Kapitän das Schiff betreten hatte sollte ihm ein lautes Schnarchen nicht entgangen sein. Über ihm, am Mast, hing eine völlig in grün gekleidete Frau. Wenn man sah wie sie ihre Beine um einen der Holzbalken geschlungen hatte und kopfüber nach unten hing erinnerte es mehr an ene Fledermaus als an eine Dame. Hong Meiling hieß sie und wer sie kannte war solche Schlafplätze von ihr gewöhnt. Eigentlich hatte sie vorgehabt ihren zukünftigen Kapitän mit einem Auftritt von oben zu überraschen, war aber nach zwei Minuten eingeschlafen. In ihren Träumen befand sie sich bereit auf hoher See und kämpfte gegen eine bereits gebraten Krake. Dass das nicht den geringsten Sinn ergab störte sie beim schlafen weniger.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Conker war schockiert! Unglaublich, wie einfach es war, Pirat zu werden...man musste nicht einmal einen vollständigen Satz sagen...Aber die bisherigen Crewanwärter waren allesamt keine unbeschriebenen Blätter. So viel Kopfgeld, dachte Conker sich und musste sich beherrschen, damit er nicht versucht, sie wegzuputzen. Also begab er sich aufs Schiff, sprach vorher jedoch noch Yahiko an, der ihm vorhin eine Frage gestellt hatte.
Hey, Teufelchen...Du hast Recht, ich war einst Kopfgeldjäger, aber dieses Dasein behagt mir nicht länger. Daher würde ich gerne auf einem Schiff anheuern, und Ihr und eure Crew scheinen kompetent. Zudem kann ein guter Schütze nie schaden...Wir verstehen uns?"
Als Conker das Schiff betrat, fiel sein Blick auf jemanden, der ihm bekannt vorkam. Er hieß Jaques und war steckbrieflich gesucht...aber Conker wusste, dass er sein Gesicht noch von etwas anderem kannte. Da er sich jedoch nicht erinnern konnte, ließ er das Nachdenken sein. Und jener Jaques war nicht der einzige, den er kannte. Oh nein, auf diesem Schiff befand sich jemand, mit dem Conker noch eine Rechnung offenhatte. Eine Rechnung, für die er sein Leben aufs Spiel setzen würde.

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Still hatte John den Gesprächen der ‚erfahrenen’ Piraten zugehört. Es waren im Grunde normale Menschen… Und doch fühlte er sich fehl am Platze. Obgleich er sein freundliches Lächeln behielt - sein Schweigen war weniger auf einen stillen Charakter zurückzuführen als auf eine innere Unruhe.
Eindringlich musterte er die Gestik des Kopfgeldjägers, der sich unter die Interessierten gemischt hatte. Konnte man ihm trauen?
Das Gesicht des Arztes wirkte in Gedanken versunken, als er die Planke zum Schiff hinaufmarschierte.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Yahiko sprang aufs Schiff. Es ging ihm im Moment noch nicht um eine Schiffsführung. Er hatte zuvor einundefinierbares Geräusch gehört, und war sich nicht ganz sicher, was es sein könnte. Er vermutete ein Eber, der seine geheimen Vorräte endeckt hatte. Nebenbei hörte er den Kopfgeldjäger reden, doch konnte er ihm nicht antworten, da er zu sehr auf das Geräusch fixiert war.
Humpf......Wartet mal.....Da ist irgendwas...Uiweh...Nimmt das den kein Ende? Yahiko sah, wie ein in grün gekleidetes Mädchen kopfüber , und schnarchend am Mast hing. Eigentlich nichts ungewöhnliches, wenn man bedenkt, wer ihm heute schon begegnet ist. Naja. Was solls, dachte er. He, grün-gekleidetes Mädchen! Aufwachen! Das ist ein Piratenschiff, und kein Fledermausasyl!! Dabei klang Yahiko mittlerweile genervt. Er kletterte den Mast hoch, und versuchte das Mädchen durch anstupsen wachzurütteln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 21:36 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Jaques antwortete auf Minas Frage mit einem stummen nicken, bevor er sich aufmachte das Schiff zu besichtigen. Das Mädchen dort oben hatte er schon vorhin gesehen, ihr jedoch nicht wirklich Beachtung geschenkt. Auch jetzte ruhte sein Blick er auf dem Kopfgeldjäger als auf ihr. Er war sich nicht sicher, jedoch hatte er das Gefühl das dieser nicht mehr der selbe war wie früher. Nachdem er ihn noch einmal ausführlich gemustert hatte, ging er weiter, um den Rest des Schiffes zu erkunden.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Conker! Hatte! Genug!
Da will man einmal Pirat werden, und wird dann dauerhaft ignoriert. Also ging er einfach aufs Schiff und sah sich um. Aber Conker bemerkte auch, dass ihn dieser Jaques gemustert hatte...
Also beschloss er, zu ihm hinzugehen, und einfach zu fragen, ob sie sich kannten - aber aufgrund seiner Schüchternheit wusste er nicht recht, was er sagen sollte.
"Öhm...Entschuldigung, aber kennen wir uns vielleicht...oder vielleicht auch nicht...öhm...?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009, 09:21 von Neuf Neuf. )
[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Während Yahiko versuchte, das Mädchen mit den eigenartigen Schlafgewohnheiten aufzuwecken, bemerkte er , wie Jaques und der Kopfgeldjäger miteinander redeten.Da fiel es ihm ein: Hey, Donker, Conker...wie auch immer, war dein Vater zufällig mal Pirat gewesen? Du siehst einem Kollegen meines Vaters sehr ähnlich!






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste