Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Beitrag: #1
vom - [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!


Der Morgen brach über die Stadt Sierra Luna hinein, und lockte viele Bewohner aus ihren Häusern. Die kleine Fischerstadt , die am Atlanitschen Ozean lag, war bekannt für die vielen Piraten, die dort lebten. Auch lebte Yahiko hier.Yahiko,der Sohn eines berühmten Piraten, dem Piratenkaiser Yoshiro. Wie er, war auch Yahiko ein Pirat. Mit dem einen Unterschied: Yahiko hatte keine Crew. Doch willenstark, wie Yahiko war, setzte er sich in den Kopf, eine eigene Crew zusammenzubekommen.Da er nicht einfach fragen konnte, ob wer Gauner auf hoher See werden wollte, stellte er ein getarntes Inserat aus.
Anmerkung: Mit diesem Inserat will er die geeigneten rauspicken...

,,Gäähn....Schon Morgen?"Es war gegen 10:00Uhr, als Yahiko wach wurde. Er war auf seinem gewaltigen Schiff allein.Yahiko stand auf , ging sich umziehen, und sprang von Bord. Er wanderte zum Fischmarkt , um ein paar Lachse zu kaufen.Die Vielfalt an Fischen ist in dieser Gegend extrem hoch. Das sorgt auch für großen Andrang an Fischmarkt.,,Mal wieder ein großer Andrang hier....*Seufz*Aber was solls...Essen muss ich ja irgendwas.Und einen Koch hab ich nicht......"Schon war Yahiko wieder in Gedanken an seine *Traum-Crew* versunken.Seine Crew sollte ideal sein. Sie sollte sowohl einen Arzt, als auch einen Koch, einen Zimmermann, und was es nicht alles gibt beinhalten!! Ein Passant , der hinter ihm in der Reihe zum Lachsstand sich anstellte, rüttelte ihn unsanft aus seinen Träumen. Gedankenverloren steckte er sich zwei Kalamari, 3 Tintenfische und 5 Heilbutt zu dem Lachs mit ein, die er ohne Wiederworte auch bezahlte.Ihm ging eins durch den Kopf: Ob sich jemand melden würde. Kurzerhand begab er sich wieder zum Schiff zurück, mit nur einem Gedanken: Crewmitglieder finden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 20:21 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Mina Albatros, mit einem Seesack und einem großen Anker an ihrem Rücken, fand sich vor Yahikos großem Schiff ein. Sie war dem ausgehängten Inserat gefolgt und stellte sich vor, dass dies wohl das erwähnte Schiff sein musste. Ein Piratenschiff, wie zu erwarten war.
Sie pfiff begeistert. Das ist ja mal'n Prachtstück von nem Schiff. sagte sie zu sich selbst und überlegte, ob sie einfach so auf das Schiff gehen sollte.
Schlussendlich entschied sie sich dagegen. Sie würde warten, bis sich noch jemand hier einfand.
Mit einer leichtfertigen Bewegung ließ sie ihren Seesack neben sich auf den Boden fallen und setzte sich darauf.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Mit den Händen an seinen Messern schlenderte Jaques durch die Hafenanlage. "Wo ist dieses Schüff Sacre bleu..." gerade als er seine französische Schimpftyrade beendet hatte fiel ihm ein riesiges Schiff auf, davor wartete schon eine junge Frau, die Jaques allerdings nur kurz beachtete und danach wieder in Gedanken versank. Er hatte sofort erkannt das dies das Schiff sein musste, und entschloss zu warten, bis der Besitzer des Schiffes auftauchen würde... .

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Wowowowo!!!!! Bevor Yahiko stoppen konnte, flog ihm der Fisch aus den Händen. Er hatte es kaum glauben können, da hatte sich doch echt jemand gemeldet! Ein junge Dame, und ein, wie Yahiko sie witzhaft bezeichnet ,,Baguettefresser´´. Der Frau sah er an, dass sie das Zeug zum Piraten hatte. Bei dem Franzosen musste er noch nachharken.
,,Verzeiht meine Abwesenheit, ihr seit sicher wegen dem Inserat hier, ja? Dann ist euch die Piratenflagge auch schon aufgefallen, oder? Sein Blick blieb aus unerklärlichem Grund bei der Frau.

Anmerkung: Weswegen wohl ? ._.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Die frische Seeluft blies ihm durch das violette Haar, als er gemächlich über den Hafen schlenderte. Seine Augen wanderten scheinbar ziellos von einem anlegenden Schiff zum nächsten, untersuchten jedes Segel, jedes Fenster, ehe sie sich abwandten.
Es war ein recht hoch gewachsener Mann, der dort das Kopfsteinpflaster entlangschritt. Seine Liebe zur Farbe Violett drückte er voll und ganz durch seine Erscheinung aus. Nicht nur sein Haar war violett, auch seine Schuhe, Hose, Jacke und sogar die Augen besaßen diesen Farbton. Die Hände hatte er hinter dem Rücken verschränkt, als er sich einem gewissen Schiff näherte. Innerlich bewunderte er die Windschnittigkeit dieses Fuhrwerks, äußerlich bewahrte er jedoch eine ausdruckslose Miene.
Wie beifällig blieb er unweit neben dem Anker-Mädchen stehen und hielt seinen Blick weiterhin auf das Schiff gerichtet. Er machte keine Anstalten, auch nur ein Wort zu sagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 21:07 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Plötzlich schoss ein rotes Federknäuel durch die Menge, drehte noch einige Bögen über ihren Köpfen, natürlich nicht ohne dabei einen Höllenlärm von sich zu geben, und landete dann schließlich zu Yahikos Füßen, wo immernoch der Fisch lag. "Cora, Cora!", krächzte sie und pickte in dem Fisch rum, bis sie satt war, was nicht sonderlich lange dauerte, da sie gerade selbst einen Fisch gefangen hatte. So flog sie wieder zum Schiff, um dort ihren Platz auf dem Ausguck einzunehmen und zu warten, dass noch mehr Leute ankommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 21:04 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Jaques hatte den Vogel schon vorher gehört, und war nicht sonderlich überrascht von dessen auftauchen. Er hatte den "Käptn" schon ausgiebig gemustert, und als er bemerkte wie unbeholfen dieser die Frau die ebenfalls gewartet hatte angaffte, lachte er in sich hinein. Er musterte nun weiter die Umgebung...

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Gerade als er immer noch das Mädchen anstarrte, hörte er seinen Vogel Cora. Genervt blickt er zu diesem,starrte ihm in die Augen, und wandte den bösen Blick an..... Er bemerkte auch, dass bereits neue Personen eintrafen, andte sich trotzdem noch den ersten zwei zu. Wie heißt ihr? Letztendes schaute er doch noch zu dem lila gekleideten Typen, und machte ihm mit Blicken klar, dass die Frage doch an ihm gerichtet war. Nebenbei warf er Cora einen Keks zu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 21:32 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Die junge Frau sah Yahikos näher kommen und verfolgte mit ihren Blicken auch zwei weitere Personen, die nun bereits eintrafen.
Offensichtlich schon, ja. Lässt sich nicht übersehen. bemerkte sie mit einem Grinsen auf die Frage das Kapitäns hin.
Aufgrund des Vogels, der vom Schiff gekommen war und von ihrem Gesprächspartner einen Keks bekam schlussfoglerte sie, dass dieser der Besitzer des Schiffs sein musste. Ihr seid der Kapitän? fragte sie nach und stand von ihrem Seesack auf. Ich bin Mina Albatros. stellte sie sich vor und streckte Yahiko ihre Hand entgegen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
"Nun, ich bin Jaques Gusteau, genannt der Schlitzer. Es wäre vielleicht besser wenn wir unser fröhliches kennenlernen nach drinnen verlegen, denn ich glaube die wenigsten von uns können sich leisten gesehen zu werden, wenn du verstehst was ich meine." Ohne überhaupt auf eine Antwort zu warten ging Jaques los und betrat das Schiff...

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste