Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Beitrag: #21
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Yahiko war beeindruckt. Dass diese Dame als Piratin sich perfekt eigen würde war klar.Wie ich sehe, kannst du mit deinen Schwertern gut umgehen. Er grinste. Er entfernte sich ein Szück von den Schwerten der jungen Dame, und sprach:Respekt. Ich denke, jemanden wie dich kann man in einer Crew gut gebrauchen. Hast du Erfahrungen mit Kanonen?Diese Frage musste er loswerden. Wenn sie die Frage bejahen würde, wäre sie ideal.
Nebenbei blickte er zu Jaques: Hey, Jaques! Komm mal her! Ich muss dich was fragen!






Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Jaques war überrascht, die Schwertkünste der Dame ragten sogar fast an dieseinen heran, und er warbegeistert wie hilflos das Großmau´l in dieser Situation aussah. Auf den Ausruf des Großmauls hin, ging er wiederwillig zu ihm hin.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Von der Seitenlinie beobachtete Mina die Geschehnisse, Yahikos Angriff auf die Weißhaarige und deren überaus eindrucksvollen Konter.
Ihr lag eine Frage auf den Lippen, die sie dem Kapitän stellen wollte, doch da dieser sich für den Moment um die anderen kümmerte, hielt sie sich vorerst zurück.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
@Neuf Neuf: Ich hab deinen Post gelöscht, ist ja kein Ding, sowas kann passieren Wink


Gelassen steckte die Weißhaarige ihre beiden Schwerter in die zugehörige Scheide zurück und nickte auf die Frage des Blauhaarigen.
,,Natürlich. So etwas ist praktisch eine Voraussetzung, die ein langjähriger Pirat haben muss", antwortete sie und blickte aus den Seitenwinkel zu Jaques, der gerade von ihren Gegenüber herbei gepfiffen wurde. Im Grunde machte Yahiko einen ziemlich begeisterten Eindruck, was die Ansammlung an Leuten für seine Crew anging. Anscheinend hatte er nicht erwartet, dass sich so viele hier tümmeln würden, geschweige denn ernsthaft in seine Crew eintreten wollten.
Eigentlich hatte die Weißhaarige vor, auf weitere Fragen zu warten beziehungsweise abzuwarten, bis man sie zum Reden aufforderte, jedoch viel ihr eine kleine Ungereimtheit in den bisherigen Konversationen auf, die sie noch klären musste.
,,Entschuldigt meine Unhöflichkeit. Ich vergaß in der Präsenz von Mister Silver mich vorzustellen", sagte sie eher nebensächlich und verschränkte erneut ihre Arme, sodass ein freundschaftliches Händeschütteln wohl nicht in Frage kam.
,,Mein Name ist Lillyane Rogue", stellte sie sich schlussendlich für Jedermann hörbar vor und wartete ab, was Yahiko nun mit dem Franzosen anstellen würde.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Cora, der Papagei, beobachte währenddessen alles, was unten vor sich ging vom Ausguck aus. Sie hielt es nicht für nötig, Yahiko bei seinem Angriff beizustehen, nebenbei erwähnt war sie einfach zu faul. Interessiert starrte sie auf die immer größer werdende zukünftige Crew, besonders aber auf den Piratenjäger. Schwerter waren ihr relativ egal, die umflog sie in Kämpfen einfach, aber Pistolen waren etwas, was Cora gar nicht abkonnte. Sie beschloss, sich die Crew etwas näher anzuschauen und flog los, um ein paar Bögen zu fliegen und noch etwas Fisch zu erbeuten.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Yahiko hörte , wie Lillyjane mit ihr sprach, konnte aber nur einmah, Lillyjane....Schöner Name! hervorbringen, da er mit den Gedanken wieder wo anders war. ,,Jetzt mal ernst, ich hoffe du nimmst dass mir mit dem Spitznamen nich übel, Jaques.Ich wollt nur witzig sein!Jedenfalls, hast du irgendwelche guten Fähigkeiten, die auf einem Schiff, oder in einer Crew nützlich sein könnten?Yahiko hatte vor, es sich mit dem Franzosen nicht weiter zu verscherzen, er dachte, dass dieser vielleicht sonst bissig werden würde.Währendessen bemerkte er seinen Papagei, der offensichtlich heimlich mitsah. Cora, was machst du da? Willst du nicht runterkommen, und die Leute begrüßen?
Yahiko wusste, dass Cora intellegent war, sie konnte sehr gut sprechen.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Als sie Yahiko hörte, setzte Cora zum Landeflug an und machte es sich auf seiner Schulter bequem. "Ich bin Cora, was soll ich sonst noch sagen?", krächzte sie. "Ich bin in der Crew, um euch alle zu nerven und um für Laune zu sorgen!" Und schon war sie wieder weggeflogen und sauste über die Wasseroberfläche um dann knapp vor der Schiffswand steil nach oben zu gehen und wieder zum Ausguck zu fliegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 13:32 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Jaques war überrascht, alles hätte er ewrwartet, aber eine Entschuldigung nicht, darum ging er auch nciht näher darauf ein, sondern antwortete auf die Frage Yahikos, indem er einen Apfel aus seiner Tasche nahm ihn in die Luft schmiss und kurzerhand mit seinen Schwertern in schöne gleichmäßige Achtel teilte. "Nun, ich glaube das ich relativ gut mit meinen Säbeln umgehen kann" sagte er und steckte dieselbigen wieder an seinen Gürtel. "Ich hoffe mal das du sowas noch an Bord brauchen kannst "Käpt'n" " Er nahm eines der Apfelstücken, und aß es auf seinem Rückweg zu seinem Platz.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Nun sah das Mädchen mit dem großen Anker ihre Chance.
Ich hoffe ihr braucht auch einen Smut, denn als Schiffköchin hab ich jahrelange Erfahrung. warf sie ein, wobei sie ihre zuvor überlegte Frage kurzerhand in eine Feststellung umgewandelt hatte.
Mina näherte sich dabei dem Kapitän wieder etwas.
Mit den richtigen Zutaten bringe ich alles auf den Tisch, das euer Herz begehrt. holte sie noch weiter aus und lächelte Yahiko freudig an.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Eine Köchin? Die konnte Yahiko gut gebrauchen. Das ist gut, ich hab ja heute frischen,; Yahiko fiel auf, dass ein Teil der Fische sein Seegrad schon gefunden hatte, nur die Kalamari blieben oben...Ääh....Du hast nicht zufällig ein bisschen Geld erbeutet? Ich bin knapp bei Kasse, das Essen ist gerade baden gegangen..
Er wandte sich auch zu Jaques:Hm, mit Säbeln scheinst du ja gut umgehen zu können, du hälst ihn wie ein Profi....Jaaaa.....Ich denke, einen französischen Haudegen kann man immer gut gebrauchen, wenn er gut kämpfen kann, und...als Franzose hab ihr so n Art kulinarischen Sinn, nicht? Du könntest der Köchin mit dem Anker helfen.Er blickte Mina an, um zu schauen, ob sie mit dem Vorschlag einverstanden war.[/color]






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste