Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #211
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu reichte Misaki ein Glas mit frisch gekühlter Kokosnuss Milch, die er zuvor hat mitgehen lassen, dann setzte er sich neben ihr.
"Na wir beide hatten hier wohl einen etwas unglücklichen Start, aber ich denke wir sollten das mal vergessen oder? Weißt du irgendwie was der Alte mit uns vor hat?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2006, 18:17 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #212
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Gerade wurde eine Türe geschlossen. Dieses kann es also nicht sein... Er lief noch etwas witer, und sah ein Zimmer mit der Aufschrift 'Sphinx'
Das muss es sein dachte er sich und öffnete die Türe. Nach einem flüchtigen Blick in das Zimmer erschrack er. Die Wände waren Pink gestrichen, auf einem rötlichen Teppich befand sich ein pinker Stuhl ind auf dem rosa Bett lag ein herzförmiges Kissen. Das kann doch nicht sein..
Sofort lief er zum Tisch zurück und fragte in die Runde: "weiss wer, wo Mr. Lenn ist?"

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #213
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Dante nahm sich nur ein Stück Brot und ging dann nach oben. Mit einem lächeln beobachtete er die ganze Szene, die sich vor den Zimmern abspielte. Er sah Mirea in ihr Zimmer gehen. Still folgte er ihr, auf dem Weg aß er sein Brot. Als er vor Mireas Zimmer stand klopfte er an ihr Türe und sagte leise:
" Bist du noch wach? Ich muss mit dir reden..."

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #214
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Ja, ich bin noch wach." Leise öffnete sie die Tür und bat Dante hinein und schloss hinter ihm die Tür. "Was hast du denn?", fragte sie und lächelte.

Suchen

Beitrag: #215
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Dante sah verlegen zu Boden.
" Ich wollte mich nur dafür bedanken, dass du dich um mich gekümmert hast. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber mein Opa kümmert sich nicht wirklich um mich, seit meine Eltern tot sind ist err total verschlossen geworden und streng! ".
Er setzte sich ohne zu fragen auf Mireas Bett und begann wieder zu sprechen.
" Ich hab meinen Opa sehr gern, er ist das letzte was ich noch hab, aber irgendwie scheint er das nicht zu merken... . Und eben, als er aufeinmal nicht mehr da war, brach eine Welt für mich zusammen. Aber dank dir, ging es mir wieder gut und ich hab eben mit Mr. Lenn gesprochen und er erzählte mit, dass es nur ein Hologramm war. Danke vielmals!
Dante verbeugte sich vor Mirea und umarmte sie, vor lauter Freude. Jedoch ließ er sie sofort wieder los, da er sie ja gerade erst kennen gelernt hatte und nicht sicher war, ob es okay für sie ist.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #216
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Hey, das ist doch selbstverständlich, dass man sich um einen kümmert, wenns ihm schlecht geht.", meinte Mirea, doch sie wurde rot. Sie stand nun stocksteif da und wusste nicht was sie sagen oder tun sollte.

Suchen

Beitrag: #217
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Dante war auch veregen und blickte aus dem Fenster.
"Ja schon, aber ich hatte es irgendwie vergessen wie es ist, wenn sich jemand um einen kümmert.. .
Dante stand auf und ging zur Tür.
" Ich glaub ich geh jetzt besser, ich nerv dich ja nur.. .

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #218
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Quatsch, du nervst nicht!", meinte Mirea und schaute zu ihm. "Aber ich bin müde... Wir können morgen weiterreden, ja?"

Suchen

Beitrag: #219
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Dante öffnete die Tür und schaute im hinaus gehen zurück zu Mirea.
" Okay, danke! Gute Nacht, schlaf gut. Bis Morgen... ."
Bevor Dante die Tür geschlossen hatte flüsterte er, aber so, dass Mirea es noch hören konnte:
"Ich mag dich!"
Er schloss dir Tür und ging in sein Zimmer. Dort angekommen zog er sich um und legte sich in sein Bett, nach wenigen Minuten war er eingeschlafen.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #220
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea wurde noch röter und ging auch zu Bett.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste