Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #191
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Zitat:Mr. Lenn beobachtet die Teenager. Wir haben noch eine Menge arbeit, vor uns.

Kai sah zu ihr, und wunderte sihc darüber, das sie ganz andest war. Sie war nicht so oberflächlich. Ich kenne nur viele Menschen die mich andest sehen als ich mich selbst...


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #192
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea lächelte ihn an. "Das kommt daher, weil du dich verstellst. Ich habe gesehen, wie du den Mädchen hinterher schaust und Sprüche ablässt. Doch tief in dir drin bist du doch gar nicht so, das merke ich."

Suchen

Beitrag: #193
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Kai verharrt einen Moment dann sagte er leise, meinst du das wirklich

Mary-Kate sah sich um und aß fertig. Mit einen leisen Gute NAcht verlies sie den Raum und ging in ihr Zimmer. SIe zog sich um legte sich in ihr Bett und dachte nach.

Samira bewunderte die Schwerter und die Zeichen die AUf der wand im ganzen Saal waren. Das muss eine Menge Arbeit gewesen sein


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #194
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea lächelte ein zweites Mal. "Ja, klar. Du brauchst dich echt nicht verstellen. Im Grunde bist du doch total nett... Frauen mögen so ne Macho-Tour nicht, weißt du? Nur so Schlampen stehen da drauf. Und du stehst doch nicht auf Schlampen, oder? Also, sei einfach wie du bist, das ist einfacher."

Suchen

Beitrag: #195
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Vermutlich ist das Training sehr hart..." sagte Sphinx. Als antwort auf Tahus Frage sagte er nur: "Es ist in der Tat etwas früh. Vor allem aber ist es Dreist uns am Morgen trainieren zu lassen, obwohl wir nicht wissen wofür..."
Sphinx wusste nichts mehr zu sagen, also schwieg er.

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #196
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Kar fühlte sich nun sehr viel besser. Danke, es gibt nicht viele die so nett sind wie du. Es war nun sehr verlegen.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #197
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea sah über den Tisch hinweg und merkte, dass sie richtig Hunger hatte. "Magst du was?", fragte sie Kai und hielt ihm eine Schüssel Kartoffeln hin.

Suchen

Beitrag: #198
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki beteiligte sich nicht an den Gesprächen.
Sie aß still ihr Hähnchenschenkel und als sie fertig war, stand sie auf,
sagte,,Gute Nacht" und verschwand nach oben in ihrem Zimmer.
Dort schaute sie aus ihrem Fenster und beobachtete die Sterne, welche langsam am dunkler werdenden Himmel sichtbar wurden.
Nach einiger Zeit, war sie so müde, dass sie ins Bett ging und sofort einschlief.

Suchen

Beitrag: #199
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Nachdem Tahu von allen ignoriert wurde, sein Leid schien den anderen wohl Scheiß egal zu sein und er musste sich wohl damit abfinden, dass er um 5:00 antreten musste, ging auch er auf sein Zimmer und schmiss wütend die Tür zu.
BUUUM machte es laut und hallte in den langen gänner wieder. Er schmiss sich auf sein Bett und flüsterte leise vor sich hin:
"Wann mögen die ewigen Qualen endlich ein Ende haben?"
Schließlich zog er seinen Umhang und seine Sachen aus und schmieß sich zwischen Matratze und Oberbett. Schnell versank er ins Reich der Träume, doch wie lange würde dieser tiefer Schlaf andauern?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2006, 17:47 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #200
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki wachte auf. Ein Knall hatte sie aus ihrem Traum gerissen.
,,Schon wieder dieser Tahu! Wann kapiert der endlich mal, dass er sich unmöglich verhält. Mir reichts jetzt langsam.
Wenn ich nicht schlafen darf, darfer auch nicht schlafen."
dachte sie.
Nur mit einem T-Shirt und nm Slip bekleidet, schlich sie sich ins Bad, füllte einen Zahnputzbecher mit Wasser und schlich zurück zu Tahus Zimmer.
Leis und vorsichtig öffnete sie die Tür, dann ging sie zu ihm ans Bett und schüttetedas Wasser in sein Gesicht.
Dann machte sie sich zurük auf den We in ihr Zimmer.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste