Also ich finde die Dekus richtig cool, sehen fast wie das Original aus.
Könntest du mir vielleicht ein Pegasus machen.^^
Könntest du mir vielleicht ein Pegasus machen.^^
Sophitias Spritestudio [Ersten Post lesen]
|
Also ich finde die Dekus richtig cool, sehen fast wie das Original aus.
Könntest du mir vielleicht ein Pegasus machen.^^ ![]() Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Also, Cola, du hast mir ja auch einige Aufträge gegeben, drum will ich dir auch mal ein bisschen was geben ^.^
1. Eine Evo von Ursaring 2. Goronen spriten 3. Ein krankes Kangama umfärben. Freu mich schon richtig auf deine Sprites ![]()
aha sorry ich verwechsle immer ursaring mit teddyursaring
![]() Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Soooo hab endlich alle fertig.
Erstmal das Libelldra+ Impergator ![]() Dann Lucario+ Dragoran ![]() Dann der gigantische Auftrag von zocker123. Ich hoffe der gefällt dir ^^" ![]() Dann noch die Ursaring Evo ![]() Der Gorone ![]() Das kranke Kangama ![]() Und noch eins, das ich mal so gemacht habe. Ich nenne es Kerni ^^ ![]() So, das warn se. Ich hoffe die gefallen euch ^^
ich finde es toll
aber war es schwer ich selber versuche selber auch zu spriten aber schaffe es einfach nicht ![]() Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Der Geist mit Evo is cool. Hier mal ein paar Aufträge
1. Brutalanda in den Farben von Golking 2. Golking mit Finneon verspriten 3. Zickzacks in Snibunnafarben |
|