Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 3.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sophitias Spritestudio [Ersten Post lesen]
Beitrag: #1
vom - Sophitias Spritestudio [Ersten Post lesen]
Bitte immer nur einen bis zwei Aufträge aufeinmal !!!

Ich nehme folgende Aufträge an:

Hypriden
bsp:
[Bild: pekok_m.png.gif][Bild: buhuu.png][Bild: topado.gif]


Umfärbungen
bsp:
[Bild: kohle_janovy.png.gif]

Recolors
bsp:
[Bild: dratiniart.gif]


Retype
bsp:
[Bild: omonella.gif]


Regenbogen Pokis
bsp:
[Bild: goldini.gif]

Eier
bsp:
Goldiniei
[Bild: goldiniei.gif]
Finneonei
[Bild: finneonei.png.gif]


was ich auf gar keinen Fall mache (wiel ich es nicht kann xD) ist Inferno.
Alles andere könnt ihr auch gerne erfragen ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2011, 19:45 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Hm^^, sind ja richtig gut geworden, aba nu n bisschen verpixelt..

Kannst du vielleicht etwas aus diesen dreien machn?^^:
Lavados, Ampharos und Smettbo

(^^)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Des 2. ist echt gut. Nurdie Farben sollstest du überarbeiten. Ansonsten gibt es nichts auszusetzten. Mach mir bitte mal Flamara+Digdri.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
yo, die sin echt gut, nur solltest dus vllt als .png abspeichern, dann siehts besser aus ^^
mach doch bitte mal: psiana + flamara + lugia ^____^ wenns zu schwer is kannst ja einen weglassen.

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Coca_Cola schrieb:[Bild: lordosgs2.jpg][Bild: katinocq6.jpg][Bild: smetborbw8.jpg]

Kopiere doch mal bitte deine Sprites in Paint und schau sie dir mal unter der Lupe an, vielleicht fällt dir dann etwas auf.
Du dürftest dann einige helle und blasse Pixel um deine Sprites herum sehen. ebenso Pixelverfärbungen innerhalb des Sprites.
Das liegt am Dateiformat, dass du ausgefällt hast, als du abgespeichert hast.
Du hast jpg genommen. Für Sprites ein "Todesurteil", dann entsteht nämlich dieser Effekt.
Schau dir dazu doch mal diese ANLEITUNG an.
PNG und BMP sind am besten geeignet für Sprites. Auch von gif besser die Finger weg lassen.

Ansonsten sind deine Sprites nette Einfälle, zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da die ja unter dem Dateiformat jpg leidet.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
wow, das lorblatt gefällt mir voll!!! weiter so. mach krypuck und frosdedje...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Oh Dein Ava ist hübsch..und du hast dein Sprites angefangen und das freut mich, nur dass es bisschen verschwommen ist...wenn du wirklich geduldig üben willst ,werden deine Sprites auch besser...Am besten gefällt mir dein Tauros mit Grasmähne,bloss die Stosszähne sind nicht so gut...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
also mir gefällt das Smettbo am besten vor allem der effekt in den Flügeln
Die Umsetzung der anderen beiden ist gut wobei ich die farbe aus zwei Gründen noch nicht richtig bewerten kann: 1. weil eben diese stellen mit Farbveränderung da sind und 2. da ich selbst kaum erfahrung habe ist bei mir vor allem das Färben ein Problem und da ich davon kaum was Versthe (Schatten und so) halt ich mich wegen des Risikos was falsches zu schreiben zurück aber für die ersten Sprites sind die wirklich äußerst gut gelungen.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
So, habe meine Bilder jetzt als PNG gespeichert.

hier die Mischung aus Krypuck und Frosdedje
[Bild: frospoklm1.png]

Lavados, Ampharos und Smettbo
[Bild: amphadosez7.png]

Flamara und Digdri
[Bild: digdrarahj2.png]

eine Mischung aus Flamara. Psiana und Lugia habe ich nicht hinbekommen, werde aber noch ein bischen experimentieren.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Die sind ja genial geworden Big Grin

http://img70.imageshack.us/img70/3372/amphadosez7.png
sieht aus wien komisches Hühnchen^^, aber richtig genial^^

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste