Themabewertung:
Spritediskussion
|
Lartotwo schrieb:So, nach einiger Arbeit ist auch der Backsprite fertig. Nicht schlecht oo Ist sehr gut geworden, ehrlich oO *weiterstaun* @Warhammer: Das ist ein Backsprite, das heißt, die Ansicht von hinten, wenn du das Pokémon im Kampf einsetzen würdest. ~~
Danke Dratini
Ist auch schön, dass man merkt, dass sich auch noch andere fürs RPG noch interessieren xP Hätte aber doch mal ne Frage: Gibt es dann auch Pokemon-Rufe? Habt ihr die schon bedacht?
Ja der is genial, nice..
Aber mal ne Frage, hast du D/P Sprites benutzt? Wenn ja, dann können wir den nich benutzen, weil die DP SPrites zu groß sind, sry... Wir benutzen Firered/Leafgreen bzw. R/S SPrites... =/
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
WAH, Aika, das sagst du erst JETZT O___o"?
Ich glaub, meine Sprites sind auch in der DP-Größe gemacht, Scheibenkleister >____<"" Lässt sich da nichts mehr dran drehen =/?
Verdammt o.o
Ja, meiner war D/P ;_; Das muss man doch ändern können? ;_;
Ich muss mal gucken ob sich das ändern lässt ^^"
Aber im Moment siehts schlecht aus... =/
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
So, nachdem ich mal in Paint versucht hab, die ein bisschen zu minimieren, hab ich die jetzt auf 80-70% Pixelgröße verkleinert (Weiß nicht mehr genau <.< )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2007, 21:39 von Lartotwo. )
Btw: Falls der genommen wird, schreib ich mal ne Beschreibung dazu Name: Ignator Spezies: Tod Größe: 2,3 m Gewicht: 130kg Ignator wird auch oft "Drache des Todes" genannt. Seine Flammen sind kalt, zerstören jedoch alles. Ignator wurde im Norden eingesperrt, da es dort nichts zerstören kann. Fundort: Tempel im Norden Typ: Drache/Unlicht Attacken beim Kampf gegen es (Lvl 70): Aurasphäre, Flammenwurf, Schlitzer, Erholung Es soll legendär sein, wenn es genommen wird Es gehört also zu dem legendären Quartett der Vier Drachen.
@Lartotwo:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2007, 18:55 von Dratini. )
Ich glaube deinen Sprite kannst du so lassen , nur der Backsprite muss kleiner sein: Aikado schrieb:Dratini schrieb:JA das stimmt, aber damit meinte ich nur die Sprites in der Front Ansicht.. Die Back Sprites müssen in der GBA Größe sein =/Aikado schrieb:Ja der is genial, nice..oO" Hast du nicht mal gesagt, es wäre egal welche Sprites, man darf nur nicht über 175x160 pixel kommen? Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber das hast du irgendwo gesagt, ganz sicher. >.< Edit: Aikado schrieb:Also die Back sprites dürfen vorrübergehen höchstens 48x48 Pixel sein..~~ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste