Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #791
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa war froh den Dok gerade jetzt rechtzeitig hier stehen zu sehen.
"Hey Dok, guck dir das das Mädel hier an, ihr scheint es nicht gut zu gehen, sie sagte irgendwas von einem Gedächnisriss, versuch herauszufinden was dies zu bedeuten hast, wenn du nichts erreichst, dann töte sie einfach."
Kurze Zeit kehrte Ruhe ein und alle starrten Lewa entgeistert an.
"Das war doch bloß ein Witz!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #792
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Erneut traf die Glutattacke das Dratini, was ihm aber weiters nicht allzuviel ausmachte.
"Gut, Wickel und Paralyse tun ihr übriges. Windhose!"
Das Dratini begann plötzlich, sich wie wild im Kreis zu drehen, und wurde so schnell, dass es einen kleinen Wirbelsturm erzeugte, der nun genau auf das Flemmli zuraste.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #793
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Feuerqueen war fertig mit den nerven und setzte sich direckt neben der tür zur arena und seuftzt "ist ja eigentlich kein wunder das sie umklatscht bei meinem anblick" fährt mit ihrer hand über die narbe " scott wieso wolltest du blos das ich mitkomme ich bin doch nur ein schrecken für alle " sie haut mit der faust mermals gegen die tür so das sie heftig wackelt

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #794
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Ghost ging auf das Mädchen zu. sie leiden also unter Gedächnisschwund? Dazu gibt es kaum Medizin. Ich habe auch nichts dabei was ihnen helfen könnte. Erzählen sie mir, an was sie sich zuletzt erinnern. was geschah genau bevor dem Gedächnisverlust?

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #795
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Flemmli konnte der Windhose durch den Wickel nicht ausweichen. Der kleine Wirbelsturm traf das Feuerpokemon direkt, allerdings bekam Flemmli so die Chance sich dem Wickel von Dratini zu entziehen, wurde jedoch noch um ein paar Meter über das Kampffeld durch die Windhose geschleudert. Scho etwas erschöpft rapelte sich der Kleine Vogel jedoch wieder auf und wartete nun ab was sein Gegner als nächstes tun würde um sich vorerst für einige Sekunden auf die Paralyse zu konzentrieren.

Suchen

Beitrag: #796
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Greif jetzt mit Pfund an, Traumato!"

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #797
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"ja also ich erzähle ihnen jetzt was ich auch lwa gesagt habe:ch weiß nur noch das ich raugegangen bin um mit meinen pkmn zu spielen.das war in xeneroville.dann kam ein mann namens scott sagte das irgendwas von wegen team cheat und einer gruppe an die ich mich anschließen soll.er gab mir ein ticket für ein schiff. ich ging auch auf ds schiff und dann kam ein schwarz gekleideter mann und wollte gegen mich kämpfen.und dann war ich hier..." carmen richtete sich zu lewa"wer ist das da unten mit dem flemmli?"

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #798
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Zitat:Die noch kämpfenden werden bitte in ruhe gelassen

Lewa guckte nach unten und musste selbst erst ein Paar Minuten überlegen, bevor ihm der name einviel.
"Das ist Nanami , sie kämpft gerade gegen Kita."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #799
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Draganta, der das alles nicht mit bekommen hatte, da er eingeschlafen war, wachte langsam auf und sah sich total perplext in der Arena um. Als er dann die anderen sah, die sich um ein fremdes Mädchen versammelt hatten, beschloss er mal nach zu sehen was dort los sei. Er schlenderte langsam zu den anderen rüber und versuchte richtig wach zu werden.
Draganta gäähnte... . "Wa-a-a-a-s ist denn hier los? Wer ist das Mädchen dort..? Hab ich irgendwas verpasst? Ich bin so müde..." .
Plötzlich erblickte er Feuerqueen, wie sie zusammen gekauert am Boden lag und gegen die Tür hämmerte, und ohne auf eine Antwort auf seine Fragen zu warten, ging er zu Feuerqueen rüber. Er setzte sich zu ihr und sah sie besorgt an.
"Hey, was ist denn los? Warum sitzt du hier so ganz allein?"
Draganta sah, wie Tränen von Feuerqueens Wangen auf den Boden fielen und war nun noch besorgter.
"Hey... Warum weinst du denn... ?"
Draganta wusste nicht was er tun sollte.... .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2006, 09:25 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #800
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato hörte den anderen schweigend zu. Und als das fremde Mädchen - Denn er zweifelte daran das sie wirklich Carmen hieß - ihre Geschichte erzählte, versuchte er eine Regung in ihrem Gesicht zu erkennen, die auf eine Lüge schliessen lies. "Wieso sollten wir Dir eigentlich glauben?", blaffte er das Mädchen an, als er sich nicht mehr zurückhalten konnte.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste