das vorhin gezeigte bild ist definitiv ein fake
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring
neue Pokemon Editionen
|
das vorhin gezeigte bild ist definitiv ein fake
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring
Ahja? Und wie kommst du darauf, also wieso glaubst du dass es ein Fake ist? Begründe doch bitte, das würde mich interessieren.
@glurak
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2007, 15:54 von Touma. )
das wäre dann aber actionbasiertes spielen und genau das Gegenteil der jetzigen Edis also eher sehr unwahrscheinlich, da pokemon grade aufgrund des leicht verständlichen Kampfsystems geschätzt wird das mit allen Regionen ist auch wunschdenken da es einfach eine zu große Datenmasse wäre nicht für ein handheld höchstens in der nächsten Handheld generation ^^ und was die G/S-Remakes angeht: worüber viel geredet wird muss nicht wahr sein Bisafans zB. hat erst vor kurzem wieder verlauten lassen, das dies nicht mehr als ein sehr verbreitetes Gerücht ist daher bin ich da noch sehr vorsichtig ich glaube schon das es noch ein paar Edis geben wird, aber irgendwann werde ich mich bestimmt nicht mehr dafür interessieren, aber im Vergleich zu vielen anderen Industrien kann man generell beim Videospielebereich noch nicht von sehr alt sprechen und Pokemon ist auch "erst" zehn Jahre alt (Final Fantasy und Zelda sind dagegen wahre Videospiele-Veteranen ^^) Edit: ach und wegen dem Bild: ich glaube inzwischen nichts mehr wenn hier irgendwer irgendein Bild von irgendeiner zusammengefassten Edi vorzeigt nicht wenn die Quelle nicht zuverlässig ist
hier sind wieder ein paar neue hacks:
die pikachu edition ist doch mal lustig XD ich hoffe, dass die nächste pokemon generation ziemlich viele rätsel und so haben wird und, dass man nicht schon in 15 stunden spielzeit fertig ist. und man sollte pokemon wettbewerbe wichtiger machen, z.B. man kann nur durch die höhle der hitze wenn man 7 arena-orden und 3 wettbewerb-orden hat. |
|