Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Pokemon Editionen
Beitrag: #1
vom - neue Pokemon Editionen
ich wollte mal eure meinung wissen.
wie meint ihr werden die neuen editionen sein.
im moment gibt es keine offizielen infos, nicht einmal die namen der neuen editionen, aber DP ist ja noch nicht lange auf dem markt.

ich glaube dass man dann pokemon (mal wieder) auf neue weisen entwicklen kann. eventuell eine entwicklung von arbok und smogmog (ich könnte mir vorstellen das in einer TV episode team rocket von denen gerettet wird).
stahl und boden entwicklungen von evoli, vielleicht auch noch flug.
eine entwicklung von plaudagei und eine entwicklung zu rosanna (ich glaube dass wird es zu 90% geben).

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: neue Pokemon Editionen
hi das hier hab ich ma gefunden :
http://www.pkstation.com/pokemondandp/wp...248964.jpg
ich weis nicht ob es ein fake ist oder nicht ...
aber ich glaube schon das es orginal ist ^^ bisher gab es ja immer so ne wie soll ich sagen zusatz-special edition zur jeder pokemon edi zB. rote -blau special :gelb ,gold- silber special :cristall ,
rubin-saphir special:smaragd ,diamant-pearl und das teil da oben ^^
hoff das ,dass teil ma bei uns rauskommt ???
gruß shiny magnayen

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: neue Pokemon Editionen
wahrscheinlich schon, aber vielleicht wird es vorher noch remakes zu gold/silber geben, weil man die johto pokemon alle nur in allen editionen durcheinandergemischt bekommen kann, zudem kann man die starter auch nur in smaragd bekommen.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: neue Pokemon Editionen
ja das denke ich auch das es remakes zu gold/silber geben wird (hoffe ich weil ich gold und silber nicht selber habe habs immer von meinen freunden ausgeliehen bekommen damit ich ihre pokemons trainieren kann ^^)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: neue Pokemon Editionen
nach gold/silber remakes wird es wahrscheinlich keine emhr geben, weil alle pokemon spiele dann diese pokemon neuerungen haben.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: neue Pokemon Editionen
ohh wusste ich net ^^ ich hoffe es wird bei denn neuen editionen irgenwan mal pokemon geben die typ licht sind ^^(mein wunsch)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: neue Pokemon Editionen
hm die edtiion sieht schon irgendwie echt aus, aber es ist unlogisch weil alle vorabversione die versendet werden haben kein cover

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: neue Pokemon Editionen
Najah, ich vermute dass das ein gut gemachter Fake ist.

Ansonsten... Hmm... Ich glaube nicht dass es noch sonderlich viele Pokemon-Edis geben wird, womit ich leben kann... Nur G/S-Remakes hätte ich noch gerne, weil es z.T. echt schwierig ist an die Viecher der zweiten Generationen ranzukommen und ich voll gerne nochmal in Jotho spielen würde, mit verbesserter Grafik und so fänd ich das echt total toll.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: neue Pokemon Editionen
Doch ich denke es wird noch einige Pokemon Spiele geben, da es eines der meistverkauften Spiel ist.
Aber was ich mir wünschen würde wär mal ein Spiel bei dem es alle Regionen gib (Kanto, Jotho, Hoen, Sinoh und vll. auch die von Colloseum und XD) ^^
Zu dem Spiel ich glaube auch, dass es ein gut gemachter Fake is.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2007, 21:14 von HOOLTRA. )

Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: neue Pokemon Editionen
ich glaub das es auch richtig pokemon kampf spiele, ahnlich wie naruto uzumaki chronicles.
man hat ein pokemon das im nahkampf attacken benutzt und es wird auch level höher und man kann es auf bestimmte werte trainieren.

das wäre doch mal hamma.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste