Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #731
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
glumanda hatte nur darauf gewartet und erteilte dratini ne kratzerattakke und dann noch ne sehr starke mettalklaue hinterher die ,daher so stark war durch den vertesenkungen von draitini und seine anggrifsherhöhung von glumanda , so das dratini erneut von glumanda weggeschleudert wurden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2006, 21:03 von Kätzchen fiona. )
Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #732
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Dratini wurde langsamer, das merkte Pohato, doch ihm entging auch nicht das Glumandas mit dem rechten Bein hinkte. "Nagut Dratini, erstmal Silberblick, und gleich noch eine Donnerwelle hinterher!" Dratinis Augen nahmen wieder eine silberne Farbe an, und fast gleichzeitig züngelten um es herum kleine Blitze auf, wären es auf Glumanda zu schlängelte, und es paralysierte. "Gut Dratini, jetzt noch eine Windhose, sorge dafür das Glumanda auf seinem rechten Bein landet!" Um Drtini schien sich wider eine Energiehülle zu bilden, und eine Sekunde später flog Glumanda abermals durch die Luft und begrub sein rechtes Bein direkt unter sich.

Suchen

Beitrag: #733
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
feuerqueen kukkte besorgt auf glumanda doch es stand wider auf zwar recht angeschlagen aber es ging noch es leuchtete regelrecht vor raserrei "ok glumanda wenn du meinst du kannst weiter dann zeig dratini jettz wie heftig ne raserrei attacke sein kann " glumda lief auf dratini zu den schwanz dabei alls krücke benutzend und schlug mit ner ganz schönen wucht mit dem körper das dratini was jetzt eigentlich ko sein müsste es wunderte sie sowiso schon wieviel das dratini eigentlich aushalten kann bei den ganzen starken treffern

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #734
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Dratini lag nur noch wie ein Haufen Elend auf dem Boden, und Pohato griff gerade nach Dratinis Pokéball um es zurück zuholen, als Dratini seine Augen öffnete, und Glumanda mit einem zornigen Funkel anguckte. Ohne einen Befehl abzuwarten Stürtzte es sich mit silber glühenden Augen auf das überraschte Glumanda, und die Energie die sich diesesmal um das Pokémon aufbaute schien fast greifbar, dementsprechen war auch die Windböe durch die Glumanda zu Feuerqueen landete von einer enormen Stärke. Erschöpft aber von seinem Zorn auf Glumanda zum weiterkämpfen gebracht, hielt es einen Moment inne.

Suchen

Beitrag: #735
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
glumanda stand auch wider auf so leicht lässt es sich nich ko schlagen glumanda leuchtete erneut und die raserrei wurde nochmal stärker und setzte erneut mit voller wucht dratini ein .
(dragoran eine frage was meinst du hält eigetlich ein dratini was mermals verte schwäche hatte und glumda auch noch ne attakken erhöhung hatte eigetnlich aus Oo)

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #736
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Zitat:Keine Angst ich bring dich nicht um deinen Gewinn. Aber ich versuche hier nur Dratinis ein paar bleibende Charaktereigenschaften zu geben. (das gibt mir bessere Rahmenbedinugungen wenn ich mehr Grundlangen habe, und so kann ich diese Grundlagen am besten vertiefen)
Pohato sah wie Dratini sich krümmte, und wusste das es keine Chance mehr hatte. Er griff abermahls nach dem Pokéball und warf ihn nach Dratini, doch das Pokémon weigerte sich aufzugeben, und lies sich nicht zurück holen. Nocheinmal strützte es sich, in seinem Stolz nicht verlieren zu wollen auf Glumanda wiederholte die letzten beiden Attacken. Pohato lief auf das Kampffeld und wollte Dratini mitnehmen aber das Pokémon weigerte sich, und blickte das taumelnde Glumanda an, wärend Dratini selber fast das Bewustsein verlor.

Suchen

Beitrag: #737
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
(aso ok ne weil ich mich langsam wirklich wunder da es schon sehr viel einstecken musste und dazu noch die statusveränderungen oO)
glumanda taumelte wirklich doch auch es wollte nicht aufgeben und setzte langsam aber präzise noch eine metallklaue feuerqueen kukkte nurnoch fassungslos zu den beiden pokemon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2006, 22:44 von Kätzchen fiona. )
Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #738
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Dratini wurde von dem Angriff vell erwischt, doch es sah fast so aus als wäre das garnicht mehr nötig gewesen, denn Pohato meinte zu sehen das Dratinis Körper schon vor der berührung mit Glumandas Klauen erschlaffte. Doch das war ihm jetzt zimlich egel energisch werf er ein Letztesmal den Pokéball nach Dratini und holte es - Diesesmal ohne Probleme- zurück. "Das war wirklich ein hartes Match, und ich weiß jetzt das ich mein Dratini nichtmehr gegen Glumandas einstzen sollte, es scheint sehr akresiv auf sie zu reagieren. Aber ich gehe es jetzt lieber heilen bevor ihm noch etwas ernsthaftes passiert." Er schüttelte Feuerqueen schnell die Hand, drehte sich rasch um, und lief zugig, sich in Richtung Heilmaschiene.

Suchen

Beitrag: #739
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
feuerqueen schaute pohato kopfschüttelnd nach auch wenn sie sich freute das glumanda den kampf gewonnen hat irgendwas scheint sie doch zu beunruhigen " komm erstmal zurück glumanda du warst echt klasse" glumanda verschwand in seinem pokeball sie hielt ihn noch einige minuten fest und anschauend bevor auch sie in richtung der heilmaschine auf die krücken gestützt immernoch ging und nach pohato auch ihre pokemon heilen lies danach setzte sie sich an die wand und versinkte in gedanken

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #740
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nachdem Pohato seine Pokémon geheilt hatte, lief beobachtete er die anderen bei Kämpfen. Er war sehr zufrieden mit seinen Pokémon, sie hatten sich gut geschlagen und der Gedanke das er zumindest in die zweite Runde gekommen war genügte ihm, er war schon im von kleinauf unter der Leitung seines Großvaters, ein mit begnadeter Trainer gewesen, und er hatte schon ein paar Tuniere die er schon gewonnen.. Allerdingd wie er jetzt feststellen musste waren die Gegner gegen die er hier gekämpft hatte weitaus besser, diese Trainer hier um ihn herum waren keine dummen Dörfler die schon probleme damit hatten, das ihre Pokémon ihnen nicht gehorchten. Nein, dies war eine andere Preisklasse, doch er würde sich auch an diese anpassen, da war er sich sicher. Pohato kam zum Feld 1 und beobachtete Lewa und Shin bei ihrem Kampf. Und als er die Bemerkung von Lewa hörte - er wüsste nicht genau welche Attacken sein Pokémon noch beherrschen würde - musste er schmunzeln, wo er doch vermutlich alle Attacken die ein Krepscorp beherrschen konnte auf anhieb aufzählen könnte. Aber Lewa besahs Krepscorps erst seit kurzer Zeit, und nicht jeder hatte wie er Tage damit verbracht Bücher wie "Lexikon der Pokémon-Attacken" auswendig zu lernen. Gespannt blieb er stehen und beobachtete den Kampf weiter ...

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste