Helden: Toad
Toadette
Antihelden: Bowser Jr.
Bowser
PS: Nennt mich bitte Vali!
Toadette
Antihelden: Bowser Jr.
Bowser
PS: Nennt mich bitte Vali!
Euer Lieblingsheld/Antiheld
|
held:raupy
diddy kong antiheld:bowser jr. bowser waluigi mewtu
Helden:
Link Bowser (weiß net wieso^^) Antiheld: Waluigi Wario
Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken...
![]() Meine Pokéado Pokémon Island
Helden: Peach (seit ihrem Auftritt auf der Gemüts-Insel)
Anti-helden: Wario! Für einen Helden geht er ziemlich brutal vor. Und das finde ich irgendwie cool.
Buenos Dias, ich bin wieder hier!
Helden
-Link (ist Standard^^) -Samus Aran (einfach geil die Frau) -Die gesamte Truppe aus 'Tales of Symphonia' (Muss man einfach liebhaben) -Den Prinzen aus der 'Prinz of Persia-Sands of Time'-Reihe (So ne arme Sau) -Dante (der sensible Dämon) Antihelden -Ridley/Meta-Ridley (*als Haustier haben will*) -Geralt von Riva aka. Weißer Wolf (Der genialste Hexer aller Zeiten) -Kain -Raziel -Vorador -Ganondorf (einfach Böse^^) -Vergil (ist so schön hart drauf) FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen
![]() FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen ![]() FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen ![]() FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen ![]()
Helden: Kirby (ist süss)
Nayru( Ist schön, aus Zelda Ocarina of Time) Link( Er hat Coole Sachen und die Zora-Rüstung find ich am besten) Antihelden: King Dedede oder König Nickerchen (Sieht Lustig aus)
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^ Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. ![]()
Also mein Lieblinsheld ist Link und Ike
Und mein Lieblingsantiheld ist Ganondorf
Käsebrot
![]() |
|