Euer Lieblingsheld/Antiheld - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Nintendo-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=21) +--- Forum: Nintendo Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Euer Lieblingsheld/Antiheld (/showthread.php?tid=931) |
Euer Lieblingsheld/Antiheld - Sabbo - 07.07.2006 Welche Nintendo-Protagonisten mögt ihr am liebsten? Bei mir sind es: Helden: Link-Ist einfach ein Sympathicus, weiss net, wieso... Banjo-Kazooie-Die beiden sind zum Knuddeln, besonders Kazooie Mario-Der Klassiker, klein, dick aber liebenswert.... Kirby-Kann alles Die Donkey Kong Familie-Die muss man einfach lieb haben, allesamt^^ Antihelden: Bowser-Der ist einfach sweet^^ Wario-Hat so einen geilen Humor Waluigi-So schön dürr und schlaksig König Nickerchen-Irgendwie passt sein Äusseres nicht zu der Rolle als Bösewicht RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld - Skampi - 18.07.2006 held: mario luigi antheld waluigi wario RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld - Roxy - 19.07.2006 held: Yoshi (die figur!) mini bowser antiheld: peach daisy etwas ungewöhnlich^^ RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld - Skampi - 19.07.2006 ich habe mich doch noch umentschiede: held: mini mario mario luigi antiheld browser kleiner luigi RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld - Kopynator - 19.07.2006 Also zu meinen Helden gehören -Samus Aran, ich liebe sie einfach xD -Mario&Luigi -Link, ist doch mal der heroischste Typ überhaupt ^^ Und zu den Antihelden, Auf Platz eins ist Ridley, einfach genial *gg* und sonst halt Bowser, Mother Brain, Ganondorf... RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld - maniac - 21.07.2006 meine Helden: Luigi Mario Link Isac (aus GG) Aaron (aus GG) meine Antihelden Alex (aus GG) Menardi (aus GG) Saturos (wen wunderts? auch aus GG) RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld - GreenRayquaza - 21.07.2006 Helden: Mario/Luigi/Yoshi,sou Swüt^^ Antihelden: Bowser-jah so Geil^^ Bowser jr.-jah so Geil^^ Wario-jap Geil^^ RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld - Chii - 01.08.2006 Helden: Samus Aran - Da muss ich - glaub ich- kaum noch Wort verlieren, die Kopfgeldjägerin rult einfach, und sieht auch ohne Anzug einfach sexy aus. ^.^ Link - Ohne Worte.... Pepe und Nana - Die zwei Eskimos aus "Ice Climbers" rocken halt alles wech. xD Anti-Helden: Wario - Tja, muss ich nicht viel sagen... Humor ist genial, seine Ambitionen ganz die meinen, hat eine große Karre und seine Abgase stinken fürchterlich... (Ash Ketchum - Wenn das zählt... ansonsten kommt einfach nichts an Waro ran ^^) RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld - Domin - 03.08.2006 Helden -Yoshi (ich find den soo süß!) -Link (diese grüne Mütze gefällt mir irgendwie total un dich freu mich schon sowas von auf TP) -Kirby (dieser kleine Knödel XP) -Mini Mario (das kleine Dcikerchen muss man einfach lieb ahben) Antihelden: -Baby Bowser (ah der is so süß, mit dem Pferdeschwänzchen) -Kamek (die find cih cool mit der brille XD) RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld - Metroidmaster - 14.08.2006 Helden: Samus Aran Link Fox Mccloud Antihelden: Ridley Mother Brain |