PTC-Name:
zu den legendären von shadix die sind einfach spitze
ich find sie nur etwas groß aber ich weiß nicht wie hoch die höchst begrenzung ist
der licht gott naja sieht noch etwas menschenhaft aus find ich irgendwie nicht so toll
vielleicht dass man gegen ihn kämpfen müsste oder so aber als poke gefällt er mir nicht
ansonsten auch super
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2007, 20:13 von altaria for ever. )
PTC-Name:
NE DAS IST KEIN SPAM!!!
die Feuerstarter würden von der größe her passen, ich find sie aber sehr misslungen, sorry aber es ist so. des erste hat keine Beine, des zweite zu dünne beine und keinen Mund...., und des dritte ist ganz okay ist mir aber zu lahm.....
okay, okay ich hab vll ein bissl überzogen.... den letzten kann man allein nehmen O_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2007, 12:11 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
PTC-Name:
Hm Pali, vielleicht hast du etwas übertrieben.Ich finde die drei Evos von Shadix okay..
Denk mal anEndivie die hat sehr kurze Beine und Meganie ist gross Beine sind da, längen und ums Hals eine Blume..und Knilz zu Kapilz....
der körper vom ersten ist von vulpix!!
die beine sind einfach so xD
der zweite ist hundemon und vllt ist der mudn unten drunter
glaube wnen ich dir von oben auf den kopf gucke sehe ich deine große klappe auch nicht...
und wenn das davor kein spam war ... dann hast du ne andere definition von spam als alle anderen... was ein kleinkind naja...