ich find die auch gut, aber die letzte evo ist nicht so gut.
Themabewertung:
Spritediskussion
|
Find alle drei schlecht.
Vorallem das letze ist extrem unsauber und die Schatten sind falsch gesetzt ! ![]()
eigentlich sehr gut, man erkennt aber zu stark die Benutzten Pokes^^
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
wie schon in deinem thrad gesagt 1 und 2 gefallen mir du könntes vielleciht noch die augen ausstauschen und die beine damit man die verwendeten pokes nicht so erkennt
und 3 die flamme auf dem kopf gefällt mir nicht und das eine bein sieht etwas unsauber aus aber egal
wie findet ihr den:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2007, 20:25 von Kakamään. )
http://img329.imageshack.us/img329/1750/...lgaga5.png glurak07 schrieb:wie findet ihr den: 1. Man sieht zu viel vom pokemon. 2.Du hast die Umrandung nicht mit umgefärbt. 3.Das im auge stört mich ein wenig. Tipp.Du könntest den Körper Ändern ![]()
häh?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2007, 20:36 von altaria for ever. )
wieso hat master vegetto in seinem zitat einen anderen als glurak in seinem post und nebenbei ich hab das Gefühl, dass dein im zitat für den sb# 16 gedacht ist ![]() ahcja nunja den aruseus viech find ich nicht gut man erkennt noch zu sehr die benutzren pokes @ punk phoenix sag mal bitte was du daran schlecht findest damit ichs ändern kann und wenn möglich bitte zu allen drei altaria for ever schrieb:häh? er hat geändert eben hatte er das dahin gemacht guck mal wann er es geschrieben hat und wann er es geändert hat ![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste