Themabewertung:
Spritediskussion
|
O.o sollte keine runterstufung wegen nequine seine (wusst das mi dem drachen nicht)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2007, 20:40 von altaria for ever. )
aber die entwicklung find ich toll backsprite von nequine auch kommt da noch ne 2.phase von nequine, da du es ja als drachenentwicklung machen willst. ich fänds toll Ich dacht nequirin ist phase 1 also nequin -> nequirin -> phase 2 und ich hab ja nach phase 2 gefragt
Ich weiß, ich habs dir auch nicht übel genommen ^-^ Ich bin nur gerne... ähm... theatralisch xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2007, 18:48 von Ganemi. )
Der Sprite von der Weiterentwicklung ist direkt über deinem Beitrag oo EDIT: Ach, so meinst du das ^^" Sorry, bin manchmal schwer von Begriff. Neinnein, das ist jetzt keine Drachenentwicklung wie Dratini, Dragonir, Dragoran oder Kindwurm, Draschel, Brutalanda, nur zweistufig oo
Ich find den super!
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
O_____O WoW
Sieht der GOIL aus *saBBer* Ok hir sin die Backsprites von meinen knuffigen pokis ^0^
Joa nice Andrej ^___^
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
2 fragen:
1. kann ich bearsi und bearso in die endgültigesprite liste setzen 2. soll ich vielleicht noch eine evo dazu machen
eine evo warum nicht das andere frag aikado
wieso sind bisher nur von den vielen guten pokes so wenig im Endgültigen Thread?
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar ����������� altaria for ever schrieb:2 fragen: zu 1.: ich würde sagen, ja! zu 2. : noch eine Stufe höher? Kannst ja mal probieren und mal sehen wie's wird ^^ ~~ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste