naja was laufvogel sagt find eich im bezug auf die ponnys aber auch. sie haben zwar kein eigenes gebiet aber sie nehmen einfluss haben ein großes set, und 2 der am schwersten zu bekommenden pokis überhaupt und bilden damit die allergrößte herausforderung der ptc. ich finde es falsch das die größte herrausforederung der ptc ein ponny ist und kein poki
wir haben r2 und ich hasse starwars wie die pest. aber ich denke trotzdem nicht das es das spiel verdirbt oder sowas daher finde ich das diese einwände entweder für alles gelten auch zelda, ponnys und co.
ich glaube zwergi hat es so gedacht das die neue welt ebenso getrennt von der ptc wäre wie der sammelkartenbereich.
man benutzt zwar das selbe geld auf dem account aber die karten haben ansonstn rein gar nichts mit der safari zone zu tun.
man könnte also sozusagen ein neues spiel entwickeln aus dieser idee.
so weit wäre ich jetzt zwar nicht gegangen aber spannend fände ich das schon. sofern da jemand lust zu hätte es herzustellen müsste es ja nicht nur dabei bleiben.
Obwohl ich glaube das iruini niemals eine ganze ponnywelt zulassen würde
wir haben r2 und ich hasse starwars wie die pest. aber ich denke trotzdem nicht das es das spiel verdirbt oder sowas daher finde ich das diese einwände entweder für alles gelten auch zelda, ponnys und co.
ich glaube zwergi hat es so gedacht das die neue welt ebenso getrennt von der ptc wäre wie der sammelkartenbereich.
man benutzt zwar das selbe geld auf dem account aber die karten haben ansonstn rein gar nichts mit der safari zone zu tun.
man könnte also sozusagen ein neues spiel entwickeln aus dieser idee.
so weit wäre ich jetzt zwar nicht gegangen aber spannend fände ich das schon. sofern da jemand lust zu hätte es herzustellen müsste es ja nicht nur dabei bleiben.
Obwohl ich glaube das iruini niemals eine ganze ponnywelt zulassen würde