Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #511
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Emina verfolgte die Person plötzlich machte es einen Krach hinter ihr. SIe drehte sich um. Als sie wieder vor sah, war die Person fort. "WAs wollte dieser

Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #512
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato kaufte sich mehrere Tränke und Beeren. Doch als er den wieder gehen wollte sah er einen kleinen Bücherstand vor dem ein Schild mit der Aufschrift "Ganz neu: Lexikon der Drachen-Pokémon" stand. Pohato konnte nicht wiederstehen und Fünf Minuten später machte sich Pohato wieder auf den Rückweg, seine Tasche die er immer bei sich hatte mit nicht nur einem sondern vielen Büchern (natürlich verschiedene) voll gepackt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2006, 19:50 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #513
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Endlich biss wieder etwas an. Es war ein Goldini. "Traumato, Konfusion!" Goldini wurde ein wenig in der Luft rumgewirbelt und landete dann am Strand. Kouichi warf einen Pokeball, und es blieb drin."So, jetzt habe ich, was ich wollte." Er machte sich nochmal auf den Weg zum Strand.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #514
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nanami winkte Draganta leicht mit der Hand ab.
"Is zwar heiß aber ich bleib doch lieber im trockenen. Have Fun"
Danach sah sie wieder ihren Pokemon beim spielen zu die immer noch fröhlich umhersprangen und miteinander rumwuselten.

Suchen

Beitrag: #515
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Er ging zu Draganta und den anderen, er zog sich eine Badehose an, dann ließ er Goldini ins Wasser. Und er selbst ging auch zu den anderen ins Wasser.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #516
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Phoenix sah, wie Draganta mit seinem Pokémon im Wasser herumhüpfte und runzelte die Stirn. "Hier in der Sonne finde ich es zwar ziemlich warm, aber ich vermute mal, dass was Wasser ziemlich kühl sein wird...".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #517
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Goldini plantschte und plantschte, schließlich ließ Kouichi auch die restlichen Pokemon aus ihren Bällen. Abra verkroch sich hinter einem Felsen, es war sehr scheu, Traumato schaute zu, und Kussilla spritzte Kouichi nass. Kouichi selbst wusste gar nicht so recht, was er tun solle, noch dazu waren ja Mädchen in der Nähe.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #518
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
EMina ging zu Phönix "MAgst du nicht mit ins Wasser gehen?"


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #519
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Nein danke, lieber nicht...", winkte Phoenix ab. "Ich bleibe lieber hier im Schatten der Palmen sitzen und schaue unseren Pokémon beim Spielen zu!"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #520
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Splash, der untergetaucht war schwamm nun in Richtung Kouichi und zog ihn ins Wasser. Als beide wieder auftauchten lachte Draganta laut auf.. . "Es hat funktionert Splash... .", sagte er lachend und winkte Kouichi zu. Nun wandte er sich wieder den Mädels am Strand zu. "Kommt ziert euch nicht so... Splash Aquaknarre und spritz die Wasserscheuen Mädels nass. Splash sprang aus dem Wasser und verpasste Nanami und Phönix eine leichte Aquaknarre und ließ sich danach wieder ins Wasser fallen. Draganta lachte und sah vergnügt zu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2006, 14:27 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste