Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #481
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
,,Mich? Na gut ich komme."
Shin steig nass aus dem Meer und machte sich auf den Weg zu Lewa.
,,Ja was ist?"

Suchen

Beitrag: #482
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Vorwichtig wickelte Lewa den Verband von sich ab, die letzten Bahnen klebten fast an seinen geschwitzen Körper.
"Sag mir mal wie das da hinten aussieht, damit ich den Leidensgrad berechnen kann, den ich gleich erstmal ertragen werde."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #483
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
,, Kann ich dir nicht sagen. Aber wie wärs wenn du mal die Praxis erfährst?"
meinte Shin und bevor Lewa noch etwas sagen konnte, hatte sie ihn auch schon ins Meer geschubst.

Suchen

Beitrag: #484
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa schrie laut, als er das Salzwasser an seiner Wunde spürte, es fühlte sich so an, als würde jemand mit einem Flammenwerfer auf Lewas Rücken zielen, für einen kurzen Moment hasse er Shin für diese Schmerzen, er fühlte sich als würde er in der Hölle verglühen, er fragte sich wie sehr Shin ihn doch hassen müsste, dass sie ihn so etwas antat. Selten hatte Lewa so starke schmerzen gespürt, das Salzwasser fras sich fast in seinen Körper rein, doch dann tauchte er auf, der Schnerz er wurde langsam leichte, kurz nachdem seine Gedanken wieder gefunden hatte packte er Shin auch schon an den Beinen und zog sie ebenfalls ins Wasser.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #485
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Shin schrie auf, als sie spürte, wie Lewa sie ins Wasser zog.
Prustend tauchte sie wieder aus dem Wasser auf.
Auf einmal spürte sie, wie etwas an ihrem Fuß knabberte.
Sie schrie erneut auf und tauchte unter, um zu sehen was es war.
,,Ein Goldini! Das fang ich mir!" dachte Shin.
Sie tauchte zum zweiten mal und rief:,, Loturzel, komm mal her, ich brauch dich."

Suchen

Beitrag: #486
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa schwamm ein Stück von Shin weg, plötzlich merkte auch Lewa etwas an seinen Füßen und kurz darauf kam das gesicht eines Karpadors hoch.
"Hey, dich kenne ich doch."
Sagte Lewa freundlich, doch dies hätte er lieber lassen sollen, denn gerade hatte er dies gesagt, da spuckte kaprador ihm auch schon isn Gesicht und verschwand darauf.
"Dummes Vieh!"
Rief Lewa ihm noch munter hinterher, während dessen war auch Krebscorps ins Wasser gesprungen. Raupy, Waumpel und Paras guckten sich das ganze lieber vom trockenden Sandufer an, wo sie sich im Sand eingegraben hatten.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #487
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
,,Turzel."
,,Gut da bist du ja. Los greif das Goldini mit Natur-Kraft an!"
Loturzels Angriff traf Goldini hat, denn es war ja ein Wasserpokemon und hatte eine Pflanzenschwäche.
Daraufhin rächte sich das Goldini mit einer Schnabelattacke, welche Loturzel hart zu setzte.
,,Na schön, Loturzel setz noch mal das selbe ein."
Loturzel sammelte all seine Kraft und griff Goldini an.
Der Angriff verfehlte seine Wirkung nicht und Goldini war Kampfunfähig.
,,Super Loturzel! Los Pokeball!"
Shin warf einen Pokeball auf Goldini. Aber es war zu schwach um sich zu befreien und so hatte Shin ein Goldini gefangen.

Suchen

Beitrag: #488
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
In der zwischenzeit war Krebscorps zu Lewa herrüber geschwommen.
"Hi Krebsi, was gibt es?"
Krebscorps schwamm Kreise um Lewa und sah sich anschließend seinen Rücken an.
"Egal was du vor hast, lass es!"
Doch Krebscorps hörte gar nicht hin und schoss eine Blubber Attacke auf Lewas Rücken, die Blasen Schienen sich wie eine Salbe auf Lewas Rücken zu bilden und linderten den Rest Schmerz, den Lewa noch hatte.
"Wau, du bist gut!"
Stellte Lewa überraschend fest, dann schwamm er zusammen mit Krebscorps zu Shin rüber, natürlich hatte er mitbekommen, dass sie gerade ein Pokemon gefangen hatte.
"Glückwunsch zum Fang, gibt heute abend wohl Bratfisch oder?"
Lewa lachte fröhlich, obwohl er wusste, dass sich Shin darüber sicher iweder aufregen würde.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #489
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Shin lachte:,, Na ja ich denke mal, das es dir nicht schmecken wird."
,,Goldini, Goldini."
,,Goldini sagt, wenn du versuchst es zu essen, wird es dir ne Schnabel Attacke in deinen Rücken rammen.
Das wär ne Schmerzhafte Vorstellung."
Shin rief Goldini zurück in ihren POkeball. Sie brauchte jetzt erstmal etwas Ruhe.

Suchen

Beitrag: #490
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Aua!" Sagte Lewa nur und sah Shin verdutzt an.
"Sag mal, wie kommt es eigentlich, dass du die Pokemon verstehst?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste