PTC-Name: Mew1 (7031)
(11.03.2012, 00:00)Zwergi schrieb: das 31te Pokemon in meiner Pokebox auf der Roten Edi ist mein lv 100 Glurak ^^
_72_
les dir mal die regeln durch da steht 1-50 ^^
ok mein 72 tab ist pokemon global link
11
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
nit schlimm mir wär es auch mal fast passiert mein 13ter tab ist pokemon carddex-ptc 34
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
der 3te tab bei mir ist immoment Raupysche Roulette bei dem raupyboard ^^
26
phistoh;975343 schrieb:das find ich noch cool... allerdings rechnet es den DPS anders aus als Combat Stats... ich hab nur kA, welches jetzt richtig rechnet Character Viewer ist noch ganz praktisch, wenn du mehrere Chars auf einem Server hast... dann musste net immer mit den anderen einloggen, wenn du mal kurz die Ausrüstung der anderen nachschauen willst myClock ...ne Uhr brauch man natürlich auch