Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupysche Roulette
Beitrag: #1
vom - Raupysche Roulette
Yay, neues Spiel! Wie lange es sich wohl hält? Tch geb ihm ne woche, nichtmal xD


~Das Raupysche Roulette~


Viele von euch haben ja CD Ständer oder einfach Stapel bei sich rumstehen. Oder ein Regal voller Bücher. Oder ka, alles was gestapelt ist und/oder in einer Reihe steht!
(Wer alles nicht hat kann ja auf seinen Laptop auf einen Ordner mit vielen Dingen wie Bildern oder Musik zurückgreifen.)

Hat jeder seinen favorisierten Stapel? Dann denkt euch jetzt auch eine Zahl zwischen 1 und 50 aus. Ich mach das mal:

16

Nun zählt man (von oben nach unten & links nach rechts).

Der unter mir zählt nun so lange bis er bei Buch/CD/whatever 16 ist, und sagt den Titel und vielleicht ein paar Sätze die ihm dazu einfallen. ^^ Gekauft, besondere Errinerung, Funfacts und so. Solltet ihr jetzt zB nur 14 Bücher haben zählt einfach nochmal von vorne weg. Indem fall wäre es eben Buch/CD "2".
Alles verständlich? Ich hoffe es ^^"

* Jeder (außer Startpost) postet eine Zahl und antwortet auf eine Zahl!
* Schreibt auch dazu von was euer Stapel für ein Stapel überhaupt ist Big Grin


Ich fang mal an: 18!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012, 11:53 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Raupysche Roulette
Um mal ein wenig Abwechslung zu den Fotos im Total Spam zu liefern: Mein Pony-Ordner, genauer der Caption-Unterordner (ist aber auch eh der erste).

[Bild: angrysexvel0a.jpg]
Naja, gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass man gottverdammt lustige "out-of-context" Bilder erstellen kann.

3!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Raupysche Roulette
Ayashi no Ceres Band 1
habe band 1-6 für 4.- erstanden xD

13

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Raupysche Roulette
[Bild: dassheenmirdiebestelsm9bzl.jpg]
Mein Imageboard-Random-Bild-Ordner. Gott, ich stehe auf schlechte Wortspiele.

12!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Raupysche Roulette
Ich nehm mal meine Bücher zur Hand!

Was ist was Band 13 - Wilde Tiere
Ach damals hab ich die so gern erbettelt bei Eltern weil die so teuer waren, irgend ein Thema war immer dass ich noch nich hatte aber "intressant" fand!

7

Edit: wem ich jetzt wohl reinpfusche? :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 23:21 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Raupysche Roulette
Ich nehm mal meine CD-Sammlung, die Reihe vorne-oben (habe jeweils zwei Reihen immer übernander im Schrank xD)

Nr.7:
[Bild: 202634.jpg]

Nette CD, auch wenn mir die andere von Haggard besser gefallen hat. Big Grin

24 (Jaah, schön zählen!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 23:22 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Raupysche Roulette
Das vierundzwanzigste Wallpaper in meinem Wallpaper-Ordner (befand sich im zweiten Unterordner).
[Bild: dark-woodqxajp.png]
Hatte ich mal eine lange Zeit als Hintergrund, gibt bestimmt hier auch einen Screenshot zu. Big Grin

1

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Raupysche Roulette
Oh shit. Ich und meine große Klappe -.-
Bücher; 1:

Delfinzauber von Lucy Daniels
2 Geschichten ab 10 Jahre...

ABER bevor jetzt das gegacker losgeht: Das is ein altes Buch!! Und ich habs geschenkt bekommen xD Von allein hätt ich nicht nach dem Buch gegriffen. Es hat sich dann aber doch als angenehm zu lesen herausgestellt. War auch nicht Magie und Meerjungfrau sondern sehr umweltbezogen. Außerdem durft ich durch dieses Buch die Botos, Flussdelfine kennen lernen. Das sind rosa Delfine dies in echt gibt Big Grin! Die schwimmen durch den Regenwald Big Grin

27!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Raupysche Roulette
[Bild: cover-hiob_drama_konkggarc.jpg]

Mein momentan unsortiertes CD-Regal: Hiob - Drama Konkret
Ein gottverdammt gutes Rapalbum! Unbedingt anhören!
Ich vergaß eine Zahl, nun kommt sie: 7.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 23:56 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Raupysche Roulette
Ich habe mein DVD-Schrank gewählt und unter der Nummer 7 fand ich folgendes:

Dead Snow
(Cover-Bild zum Film gibt es nicht, das ist nicht ganz so "kinderfreundlich")

ganz netter Horrorstreifen aber eher ne Horrorkomödie, indem ein paar Medizinstudenten im tiefsten Norwegen Stress mit ein paar Zombies kriegen.


Ich wähle die Nummer: 30!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012, 00:04 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste