@~Despotar~Freak~
ebay Preise oder Preise laut Liste????
Eure ex-Karten
|
@~Despotar~Freak~
Also ich diese ex:
Rayquaza ex 100 KP Lapras ex 110 KP Tornupto ex 160 KP Chaneira ex 120 KP Deoxys ex 90 KP und auch ein Shining Star Garados star 80KP
Zuviele um sie aufzuzählen...das wichtigste sind 4 oder 5 Mew Ex, 3 Banette Ex, Charizard *, Blastoise Ex, Lugia Ex, 2 Steelix Ex, etc.
Eigtl hab ich alles was spielbar ist auch als Ex.
habe ex hoho ex lugia und ex smettbo
User war mal (Naruto Freak) Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix. Meine Sprite's: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798 Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Ich hab u.a. 3 Mightyena ex, 2 Dustox ex, Lugia ex, Politoed ex, Despotar ex, Pikachu *, Registeel *, Mew *...
btw, aero, es gibt kein Smettbo ex...
Ja ich habe noch 2 ex Karten mehr:Rayquaza ex 100KP,Glurak ex 160HP.
Bis jetzt hab ich die hier:
Pokemon ex: Dragonite ex d DF Englisch Latias ex d DF Englisch Latios ex d DF Englisch Aggron ex CG Englisch Sceptile ex d CG Englisch Delcatty ex CG Englisch Kyogre ex CG Englisch Walaraisa ex LM Deutsch Pudox ex LM Deutsch 2 x Impergator ex UF Deutsch+Englisch Lugia ex UF Deutsch Camerupt ex EM Deutsch 2 x Brutalanda ex DX Deutsch Kyogre ex TIN-BOX Englisch Groudon ex TIN-BOX Englisch Pokemon *: Latias * DX Deutsch Pikachu * HP Deutsch Gyarados * HP Englisch
Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^ Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay Sumpex2006's Haves & Wants
Meine ex sind Mewto ex, 2 Mew ex aus HP, Lohgock ex aus CG, Flygon ex aus DF un Banette ex!!!!!
Banette is cool!!!!!
Hab nich viel.. Ich mag EX-Karten nich :/ Sehn doof aus find ich.. Da ich auch nich spiel, bringen mir die auch nich viel .-.
Hab daher nur Bisaflor EX (bewahr ich auf, weil Pflanze mein Lieblingstyp is) und Tornupto EX (grad ausm Booster gezogen..)
Hilfe... u.u' Ihr habt so Gute...
Ich hab nur: Regice Ex, Nockchan Ex. ._. |
|