Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure ex-Karten
Beitrag: #1
vom - Eure ex-Karten
Hallo

Eure ex-karten können hier eingetragen werden.
Meine ex-karten:Raichu ex 100HP,Krebutack ex 110KP,Arkani ex 120KP
Armaldo ex160KP und eure...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eure ex-Karten
hab nicht so viele, nur die hier:

sichlor ex, ho-oh ex(pop), arkani ex, magcargo ex, raichu ex, guardevoir ex, latios ex, brutalanda ex, rayquaza ex(promo), sniebel ex

naja, leider nix seltenes oder wertvolles dabeinein

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eure ex-Karten
meine ex sind:
gengar ex, gengar ex, Pantimos ex, Magnayen ex , Iksbat ex, Flamara ex, Gewaldro ex, Sleimok ex, Nocktuska ex, Lapras ex, Mewtwo ex

meine goldstern sind:
Kyogre, Regice

@sazenia........ tauscht du auch welche von deinen ex ?? schreib dir mal ne pn was ich so brauche

@smogarbok......... tauscht du auch welche von deinen ex ?? schreib dir mal ne pn was ich so brauche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2006, 20:44 von Kappalores. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eure ex-Karten
ich tausche nur doppelte karten

aso, goldstern habe ich noch rayquaza

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eure ex-Karten
hast du die doppelt?

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eure ex-Karten
Das hat hier im Deckrating Thread aber eher wenig zu suchen oder?
Ein Mod wirds gleich mal an die richtige Stelle schieben, zu TCG Allgemein.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eure ex-Karten
hab keine doppelten exnein

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eure ex-Karten
politoed12 schrieb:Das hat hier im Deckrating Thread aber eher wenig zu suchen oder?
Ein Mod wirds gleich mal an die richtige Stelle schieben, zu TCG Allgemein.

Yap, ~ verschoben


@ topic:
Hab nicht im Kopf, welche EX-Karten ich alles hab. Ich hab zwar bei Weitem nicht alle, aber es sind trotzdem zu viele, um sie aus dem Gedächtnis aufzuzählen.
Wenn's jemanden interessiert, fisch ich mal meine Ordner raus und schreib euch auf, welche ich hab - da ich sie aber ohnehin nicht tausche, habt ihr ja da nur mäßig viel von...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eure ex-Karten
Hab mickrig wenig ex... Wailord ex 200 hp. T.T daf keine karten kaufen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eure ex-Karten
@smogarbok ..... ach so ok dann aber trotz dem danke

@sarzenia ..... hat sich erledicht mit den karten

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste