PTC-Name:
*für Zekrom stimm*
Anfangs mochte ich beide, aber so langsam hat sich dann doch Zekrom einen Vorsprung ergattert XD Sein Aussehen, sein Typ etc sprechen mich mehr an als Reshiram... x: Reshiram sieht zwar in ner gewissen Weise "heilig" aus, aber die Pose und die Anatomie gefallen mir einfach nich :/
PTC-Name: sco311 (9760)
ich mag eher zekrom, weil es ein elektro-typ is (ich liebe elektro^^) und wegen der schwarz-blau farb kombi.
reshiram hat auch etwas an sich, was ich mag... vielleicht weil der kopf mich an etwas fuchs/wolf-ähnlichen erinnert? wie bei lucario^^
PTC-Name: Mew1 (7031)
ich bin für reshiram weil ich 1.die farbe weiss mehr mag als schwarz und 2. die form von rehisram und das gesamte aussehen mag ^^
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
Nach dem Pokemon Film Nr14 find ich beide nicht schlecht. Am Anfang fand ich alle Pokemon von White "unschön", allerdings ändert sich bei mir nach den Filmen die Meinung der neuen Generation weil dort viele Pokemon erstmal an Charakter gewinnen^^