Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #281
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Als Phoenix und ihr Evoli die Kabine betraten, schrie Phoenix - entgegen ihrer sonstigen Art - laut auf. "Aaaah, wie konnte ich das nur vergessen!", rief sie und stürzte sich auf ihren Ho-oh-Eierschalenanhänger, der dort auf dem Fußboden lag. Er musste ihr wohl heruntergefallen sein, während sie geschlafen hatte.
Schnell sammelte sie ihn ein und hängte ihn sich wieder um den Hals.

"Puh... ", seufzte sie. "Gut Mahina, dass du das bemerkt hast!"

Erleichtert wollte sie sich auf den Rückweg zu den Anderen machen, als ihr ein großer Kerl mit finsterem Gesichtsausdruck und dunklem Mantel den Weg verstellte. "Gib mir dein Evoli!", knurrte er.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #282
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Doktor Ghost war sichtlich überrascht. So vertrauliche Informationen gab er einfach weiter.
"Ich kann diese Pokémon nicht vergessen, darum möchte ich ihnen...äh, entschuldige dir dabei helfen." sagte er. "Auch übrigens ist mir aufgefalen dass hier mindestens 10 Personen auch etwas mit diesem Team Cheat zu tun haben. Wissen sie...holla, weisst du etwas darüber?"
Er hätte sich ohrfeigen können, er störte diesen netten Herrn doch nur bei seiner Arbeit.

Suchen

Beitrag: #283
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Überrumpelt wich Phoenix einige Schritte zurück, dann hatte sie ihre Überraschung überwunden. "Mein Evoli willst du? Niemals!"

In diesem Moment traten hinter dem Mann zwei merkwürdige Pokémon hervor. Eins davon, das wie ein Gemisch aus einem Larvitar und einem Damhirplex aussah, hatte sie schon zuvor gesehen, als Pohato gegen es gekämpft hatte. Das zweite Pokémon - es sah aus wie ein Gemisch aus Taubsi und Bisasam - war ihr unbekannt.
Einen Augenblick lang starrte sie fassungslos die beiden Pokémon an, die sich ihr langsam und bedrohlich näherten.

"Mahina, tu doch etwas!", rief sie. Phoenix' Evoli nahm Anlauf um das Larviplex zu rammen, prallte aber von ihm ab und rollte unter den Tisch. Das Tausam hüpfte dem Evoli hinterher, um es anzugreifen. Schnell ließ Phoenix ihr Wablu aus dem Pokéball, das sich mit lautem Gekreische auf das Tausam stürzte.

Vom Gegenangriff vollständig überrrumpelt zog sich das Tausam zurück. "Grrr, du wirst dich doch nicht etwa feige verkriegen? Unfähiges Vieh...", knurrte der Team Cheat Rüpel.

Das Larviplex hingegen machte sich, ermutigt durch seinen ersten Erfolg, wieder zum Angriff bereit. Phoenix wusste, dass ihr Evoli und ihr Wablu nicht viel gegen den harten Körper von Larviplex ausrichten konnten. Schnell rief sie die beiden zurück und setzte ihr Karpador ein: "Karpa, Aquaknarre!"
Der Wasserschwall traf das unvorbereitete Larviplex frontal und wirbelte es ein Stück weit durch die Luft. Es wurde gegen den Team Cheat Rüpel geschleudert, der von der Wucht des Aufpralls umgerissen wurde. Er rappelte sich zwar schnell vom Boden wieder auf, hatte aber offenbar die Lust zum Kämpfen verloren: "Kommt, AR00003 und AR00004. Hier werden wir nichts.... verschwinden wir besser!". Mit diesen Worten machte er sich aus dem Staub.

Phoenix, leicht erschöpft, bemerkte plötzlich, dass sie ihr armes Karpador völlig vergessen hatte. Es hatte zwar das Larviplex mit seiner Aquaknarre getroffen, war danach aber auf den Boden gefallen und hüpfte dort zappelnd herum, auf der Suche nach Wasser, in dem es schwimmen konnte. "Ah, du armes Karpa, komm her!", sagte sie und pflückte ihr zappelndes Karpador vom Boden. Dann ließ sie es in den Pokéball zurück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2006, 18:25 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #284
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Shin nahm erstmal Lewas Arm von ihrer Schulter. Sie mochte es nicht von Fremden angefasst zu werden.
,,Ok du hast recht, gehen wir." sagte sie.

Suchen

Beitrag: #285
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa ging vorraus, draußen lehnte er sich über das Geländer. Der Himmel war klar und der volle Mond spendete ihnen Licht. Dann zeigte Lewa plötzlich auf mehrere kleine Boote, die recht weit weg schwammen.
"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, Pasagiere, Manschaft, ich verwette meinen Umhang darauf, dass wir hier zusammen mit den Cheatern die einzgsten sind."
Dann ließ Lewa sich am Geländer nieder und guckte leicht ratslos zu Shin hoch.
"Ich wüsste zugerne, woher die wussten, dass wir hier sind? Ich meine, so viel Zeit ist doch gar nicht vergangen, seid wir losgezogen sind, hast du eine Idee?"


Zitat:So Leute, ihr seid nun alleine auf dem Boot mit den Cheatern... Auch die Krankenschwester ist nun weg und wurde durch unserem Arzt ersetzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2006, 19:39 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #286
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Kouichi steht einfach nur stumm da und sagt nicht, er fragt sich, was das denn für ein komisches Schiff sei, und wann er den ersten Rüpel von Team Cheat sehen würde.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #287
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
,,Ich hab keine Ahnung."
Sagte Shin und zuckte mit den Schultern.

Suchen

Beitrag: #288
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Vielleicht ein Verräter im Team? Was meinst du?"
Lewa guckte Shin fragend an und merkte nichtmal die leisen Schritte, die näher kamen.
"Draganta? Er ist ziemlich aufdringlich und ich weiß, dass er mal zu ihnen gehört hat, ich weiß nicht ob man so jemanden vertrauen kann, vielleicht hat er uns verraten?"
Doch dann drehte sich Lewa plötzlich von Shin weg und guckte einen Schatten an, der plötzlich näher kam.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #289
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Whahahar alles Narren auf dem Schiff. Schon bei meinem verschwinden mit dem Vorfall meines Kameraden hättet ihr Verdacht schöpfen können. Menschen sind so leicht gläubig und beeinflussbar. Jetzt wo wir die Mannschaft von dem Schiff vertrieben haben und nun seit ihr dran!"
Ein kurzer Moment der Stille umhüllt sie... nur das Meeresrauschen knistert noch in den Ohren.
"Na überrascht? Aber so bin ich halt. Immer für eine Überraschung zu haben. Aber Team Cheat hat mich einfach überzeugt. Nirgendwo anders kann ich so sorgenfrei und erfolgreich meinen Forschungen nachgehen. Aber das werdet ihr noch früh genug spüren. Komm und Kämpfe Käfer-Mann!"
Wie eine Pistole zückt er seinen Pokeball und wartet auf Lewas Reaktion.

[Bild: belab1ql.gif]
Suchen

Beitrag: #290
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa konnte es nicht glauben, einer der unauffälligsten der Gruppe hatte sie verraten. Lewa war er vorher nie wirklich aufgefallen, er war immer so ruhig und zurückhaltend, doch nun kochte Lewa vor Wut und er wusste, dass er diesen Kampf gewinnen würde. Blitzschnell holte Lewa einen Pokeball hervor.
"Los Raupy, mach ihn alle!"
Raupy erschien frisch und munter vor ihn, auch jenes hatte den gleichen harten Blick wie Lewa drauf.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 81 Gast/Gäste