Pohato springt aus der Deckung, sieht einen der weiblich Cheat Rüpel und ruft: "los Dratini Angriff mit Drachenwut!"
Themabewertung:
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
|
In dem Moment, als sich Pohato auf den Cheater stürzte nutzte Lewa die Chance und rannte so schnell es ging an dem Kampf vorbei zum Speisesaal, als er da ankam war er beruhigt Draganta wohl auf inmitten des zerstörten Saals zu sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2006, 20:00 von Iruini. )
"Gut, dass wir dich gefunden haben. Es müssen viele Cheater an Board sein, ich weiß nicht wie sie hierher gekommen sind, aber am besten gehen wir erstmal zu den anderen?" Lewa sah den am Boden liegenden Cheater an und ging sofort auf ihn zu. Schnell nahm er ihm die Pokebälle ab. "Ich denke, dass Scott wissen wird wie man sie zurück verwandelt, wir können sie nicht bei ihm lassen." Danach ging er wieder zum Eingang zurück.
,,Ja mich hat ein weiblicher Rüpel auf dem Mädchenklo angegriffen. Du ich muss jetzt zum Krankenzimmer. Bis gleich."
Und schon war Shin auch schon mit 6 Pokebällen unterwegs. Schnell fand sie den Raum, in dem auch schon eine Schwester Joy auf kranke Pokemon wartete. ,,Hier, bitte heilen sie diese 5 Pokemon. Meinem Evoli gehts gut, aber denen hier nicht so." ,,Gut, ich werde sehen was ich tun kann." sagte sie, nahm die Pokebälle und legte sie auf eine Maschine. Diese Leuchtete auf und peipte. Dann nahm Schwester Joy sie und gab sie Shin zurück. ,,Bitte schön, sie sind alle geheilt." ,,Danke, auf Wiedersehen." sagte Shin und verließ das Krankenzimmer.
"Oh hi Lewa!" Draganta sah in verwundert an. "Ich hab gesehn dass du und Pohato auf einen Cheater getroffen seit." Er blickte wieder in den Gang und sah dass Pohatos Dratini eine sehr starke Drachenwut abfeuerte.
Nun blickte er wieder zu Lewa."Mmmhh... Ich glaube nicht, dass Scott ihen helfen kann, ich selbst habe diese Pokemon erschaffen und ich bin der einzige der ein Gegenmittel entwickeln kann... . Ich bin fast damit fertig. Gib mir die Pokemon und ich werde sie auf meinen PC tranferrieren." Er streckte seine Hand aus. "Und wie diese Schweine hierher gekommen sind weiß ich nicht genau, ich denke mal, dass diese Cheater aus der Unterwasserfestung kamen, die sich in der Nähe von Fausthaven befindet... ." Draganta sah geistesabwesend in Lewas Richtung.
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
Sie sieht shin nur lächelnt hinterher und ruft dann ihre pokemon und hollt für die anderen interessannte pokesnaks raus die sie selber speziell für feuerpokemon entwickelt hat und gibt jeden einen
Feuerpokemon sind die besten^_^
Lewa drückte die beiden Pokebälle an Draganta ab, auch wenn es ihm nicht wirklich geviel, da er immer noch der Meinung war, dass man erst Scott hätte informieren sollen.
"Aber ich werde vom Pokemoncenter sofort eine nachricht an Scott senden, dass wir drei Cheatpokemon bekommen haben. Pohato kämpft noch, sollen wir schonmal zu den anderen gehen oder hast du immer noch hunger?" Lewa sah sich noch weiter im Raum um, dann trat er kräftig mit dem Fuß auf dem Rücken des am Boden liegenden Cheaters. "Wat wird jetzt eigentlich aus dem Typen?"
Shin wusste nicht so recht was sie machen sollte. Zu Lewas Kabine zurück gehen, dazu hatte sie keine Lust.
Sie glitt mit dem Rücken an der Wand zum Boden hinunter und setzte sich. Dann ließ sie Evoli aus dem Pokeball. ,,Evoli!" Rief es vergnügt. Shin streichelte es gedankenverloren und Evoli schnurrte. ,,Tja Spooky, ich denke das war erst der Anfang. Ich wette das noch mehr von diesen Typen auftauchen werden. Vielleicht nicht heute oder Morgen, aber irgendwann bestimmt. Und ich werde bereit sein. Hoffentlich entwickelst du dich zu einem Psiana. Ich wünsche es mir so." ,,Evoli." Spooky legte den Kopf schief, sah Shin erstaunt an und fragte sich, ob es ihr als Evoli zu schwach war.
Pohato hatte keine Lust sich wieder einen Kampf mit einem der Rüpel liefern zu müssen, deshalb rief er sein Drtini zurück und rannte an der überraschten Cheaterin vorbei den beiden anderen hinterher ...
sie fragt sich langsam wo die anderen bleiben und stützt sich auf ihre krücke und steht auf und geht auf dem flur vor der kabine und kukt ob sie sie sehn kann
Feuerpokemon sind die besten^_^
Nanami und Phönix waren währendessen wieder auf dem Weg zum Krankenzimmer. Dort angekommen sah sieh sich nach Feuerqueen um die aber anscheinend nicht mehr da war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2006, 19:02 von Ridley. )
"Eh sorry, wo ist den das Mädchen hin was vorhin noch hier war ? Fragte sie die Schwester. "Tut mir leid aber ich konnte sie nicht mehr aufhalten. Sie wollte sich die Beine vertreten und nach den anderen sehen. Ich hab nur einmal weggeschaut und da war sie auch schon nicht mehr da. Sie hat sich aber wohl noch ein paar Krücken ausgeliehen. Vielleicht solltet ihr sie suchen gehen." Nanami seufzte etwas. Normalerweise war sie nicht der Typ der gerne anderen hinterher lief. Besonders nicht da es ihr aus früherer Zeit nur Probleme brachte und sie letzt endlich zu einem Teils ziemlich aussenstehenden Trainer machte der gerne für sich alleine war. "Hm nya gehn wir sie suchen, mit Krücken bringt das ja nicht sonderlich viel wenn nen Rüpel unterwegs auftaucht" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste