Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #211
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa, der immer noch von Shin begleitet wurde zu seiner Kabine traf unterwegs auf eine komische Person, die ebenfalls angeschlagen von einem Kampf zu sein schien.
"Wer bist du?"
Fragte lewa, doch gleich darauf hörte er Stimmen von der anderen Seite des Ganges.
"Egal, komm mit, hier ist keiner mehr Sicher zur Zeit! Folg mir!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #212
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Ghost hatte keine zeit zu antworten. Er sah sich nur erschrocken um.

Suchen

Beitrag: #213
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
War das nicht der, den er gerade besiegt hatte?
Er fragte die beiden Lewa und Shin, ob sie eine Anung haben, wer diese typen sind. Gespannt wartete er auf eine antwort.

Spielleitung schrieb:Bitte keine Doppelpostings machen. Dazu kann man Beiträge editieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2006, 18:22 von Iruini. )
Suchen

Beitrag: #214
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewas Kommentar treibte Shin jetzt erst Recht zur Weißglut:,, Wenn du meinst das das witzig ist, dann hast du dich aber geschnitten!!! Ich hab nicht in die Hose gepinkelt sondern mit einem Rüpel von Team Cheat gekämpft und dabei das Mädchenklo zerdeppert, damit dus weißt!!
Männer......"

Suchen

Beitrag: #215
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa wusste gar nicht worauf er zuerst reagieren sollte, auf den Mann oder auf Shin, doch dann entschloss er sich erstmal auf den Herren zu antworten.
"Das sind Anhänger von Team Cheat, sie wollen die Pokemon auf diesem Schiff töten, aber hier wirklich nicht der richtige Zeitpunkt um darüber zu reden, komm erstmal mit!"
Dann drehte er sich schnell zu Shin um, die immer noch Zornrot und ganz Nass vor ihm stand.
"Ich hab doch nur spaß gemacht Shin."
Sagte er und bleib dabei gänzlich unbeeindruckt von ihrem wütenden Gesten.
"Du siehst übrigens so nass total süss aus, aber auch das können wir später klären, wenn du schon gekämpft hast, dann sollten sich deine Pokemon auch besser ausruhen, wir können nun nichts mehr riskieren."
Schließlich gingen dann alle drei weiter in die Richtung von Lewas Kabine.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #216
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Sie hats langsam satt rumzusitzen schnappt sich die krücke die ihr die schwester gegeben hat und macht sich auf dem weg langsam zu lewa

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #217
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
,,Ich find mich nicht süß." sagte Shin leise.
Dann betrat sie die Kabine und setzte sich einfach so auf das Bett.

Suchen

Beitrag: #218
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Bevor er eintrat, fragte er: "ist es wirklich in Ordnung, das ich eintrete? Ich mach mit meinen Schuhen den schönen Teppich schmutzig.."

Suchen

Beitrag: #219
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa betrat die kabine und bekam einen schrecken, Shin schien ihn gar nicht bemerkt zu haben, doch da saß tatsächlich schon jemand auf seinem Bett.
"Pohato? Wie kommst du hier rein? Ich hatte doch abgeschlossen? Na ja egal, du hier treiben sich Cheater auf dem Schiff herum, wie geht es den anderen weißt du was davon?"
Dann drehte er sich wieder zu dem unbekannten Herren um.
"Mein Name ist Lewa, ich bin der Anführer einer Gruppe, die Team Cheat bekämpfen soll wie heißt du eigentlich? Desweiteren macht es nichts, wenn du hier was dreckig machst, ich hab das Zimmer der Kleinen da gerade völlig auseinander genommen."
Dann ging er zur Tür und schloss sie hinter sich.
"Achja, danke Shin, dass du mein Bett nass machst, aber sieh es so, du musst da drinn schlafen, ich werde bestimmt kein Auge zu tun, solange die anderen noch da draußen sind."
Darauf lächelte er Shin freundlich an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2006, 18:42 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #220
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Woher weisst du so gut bescheid?" fragte er Lewa.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste