Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #191
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nanami nickt Feuerqueen zu und geht dann zur Schwester. Während sie den Pokeball von Flemmli abgibt, tänzelt Tragosso ein wenig auf ihren Schultern hin und her.
"Hoffe nur das die Pokemon schnell wieder fitt sind. Zur Zeit scheint es hier in dem Bereich ja wieder ruhiger geworden zu sein..."
*Lehnt sich an die Wand und verschränkt nachdenklich die Arme*

Suchen

Beitrag: #192
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
sie nickt " aber wir sollten vileicht nachkukken wie es den anderen ergangen ist , vileicht ergang es ihnen änlich

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #193
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
*Schaut zu Feuerqueen*
"Kommt drauf an wie du dich fühlst. Glaubst du das du laufen kannst ? Ich denke es ist besser wenn du dich hier auch noch etwas ausruhst."
*Sieht zur Schwester*
"Wie lang wird's dauern bis unsere Pokemon wieder fitt sind ?"

Suchen

Beitrag: #194
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
sieht sie an " ich werd bestimmt nicht hier dumm rumsitzen wärend ihr nach den anderen kukt und wenn ich den ganzen weg humpeln und nur langsam vorankomme".
Die schwester kommt gerade aus einem hinter raum mit den pokebällen auf einem tablett " die sind gerade wider fitt geworden " sagt sie lächelnd

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #195
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
*Senkt nachdenklich das Gesicht*
"Wenn du dich überanstrengst wirds schlimmer."
Nanami ging zur Schwester und nahm die Pokebälle von dem Tablett. Sie lies Flemmli erscheinen um es genauer zu betrachten. Das kleine Vogelpokemon sprang wieder ausgeruht und fitt durch die Gegend.
"Na ein Glück..."
Nanami sah noch mal in die Runde und lehnte sich dann wieder an die Wand.

Suchen

Beitrag: #196
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato will umbedingt nach den anderen sehen, will aber auch nicht das Feuerqueen sich überanstrengt. Aber wenn er Feuerqueen und Nanami jetzt wieder zurücklässt besteht die Möglichkeit das sie sich wieder verlieren. Er ist unschlüssig und schlägt deshalb vor das er jetzt versucht die anderen zu finden, und das er sobald er sie gefunden hat mit hnen in den Gemeinschaftsraum kommt wo die beiden auf ihn warten sollen ...

Suchen

Beitrag: #197
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Feuerquenn ist da zwar nicht begeistert ist dennoch dann einverstanden " nanami geh lieber mit nicht das da noch so rüpel sind"

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #198
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa blickte Draganta verwundert an, wie konnte er in so einer Situation nur an Essen denken?
"Meine Kabine Nummer ist 27, Shinya und ich gehen schonmal vor, wenn dir andere von uns über den Weg laufen, dann warne sie bitte und sag ihnen, dass sie in meine Kabine kommen sollen."
Lewa sah, wie Draganta den Gang entlang verschwand.
"So Shin, ich denke wir sollten dann auch mal losgehen!"
Forderte er Shinya mit ernster Stimme auf.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #199
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Als Phoenix wieder aufwachte, bemerkte sie, dass sie sich immer noch in der Kabine befand, in die sie und Pohato sich vor dem Team Cheat-Rüpel gerettet hatten. Sie blickte verwirrt um sich und erinnerte sich dann daran, dass sie wohl eingeschlafen sein musste. Ihr Evoli lag zusammengerollt auf ihrem Schoß und schlief. Von Zeit zu Zeit zuckte eins seiner Ohren.
Phoenix beschloss, sich noch eine Weile von ihrer Müdigkeit zu erholen, bevor sie aufbrach, um nach den Anderen zu sehen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #200
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
*Sieht zu Feuerqueen*
"Ich denke er kommt alleine klar. Ich werde noch mal nach Phönix sehen. Sie war in der Kabine ja recht sicher aber ich hab ein ungutes Gefühl dabei. Ruh dich so lang noch hier aus ich denke der Bereich ist nun erst mal sicher."
Nanami machte sich daraufin wieder auf den Weg zur Kabine in der Phönix schlief. Der Bereich hatte sich nicht weiter verändert und ein Rüpel schien auch nicht in der Gegend zu sein. Als sie an der Kabine ankam klopfte sie 3x dagegen und ging dann rein.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste