Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #181
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Ja wir sind auf dem weg ins Krankenzimmer, Feuerqueen hat mit einem Rüpel gekämpft und er hat eines dieser Voltobal benutzt. Jetzt wollte ich sie dort hin bringen und dann nach den anderen gucken. Ich fände es gut wenn wir eine Art Lagenbesprechung machen würden."

Suchen

Beitrag: #182
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
sie wendet sich auch an nanami " ja sind wir" und kann sich kaum noch auf den einen bein halten sie muss ich ganz schön an der wand abstützen

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #183
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
*Geht zu Feuerquen und stützt sie ohne auf eine Antwort zu warten ab*
"Wir sollten dich erst einmal ins Krankenzimmer bringen. Eine Lagebesprechung können wir auch dort erst einmal machen. Hoffe nur das die auch Pokemon behandeln mein Flemmli hat leider ganz schön was abbekommen ...."

Suchen

Beitrag: #184
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Als Draganta den Speisesaal gerade verlassen hatte und den Namen "Tausam" hörte, begab er sich sofort auf den Weg zu Shins Kabine. Nach einem kleinen Sprint dort angekommen sagter er ganz außer Atem "Was Tausam??? Könntest du es mir geben, du weißt doch, es ist meine Schuld, dass es diesem armen Geschöpfe so schlecht geht". Draganta blickte wieder traurig zu Boden.
Seine drei Pokemon sahen verdutzt in das verwüstete Zimmer...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #185
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
kukt sie nur an "danke, ich hoffe dat auch mein hunduster und glumanda haben auch ganz schön was abgekommen danach können wir ja nach den anderen kukken"

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #186
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Gut meine Pokémon sind auch geschwächt, lasst uns gehen!" Pohato geht mit Nanami und Feuerqueen ins Krankenzimmer ...

Suchen

Beitrag: #187
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa sah Draganta groß an, er wollte gerade mit Sonja zu seiner Kabine gehen und plötzlich war Draganta wieder da.
"Klar hier!"
Er überreichte Draganta den Pokeball.
"Wir sollten aber wirklich gehen, meine Pokemon können nicht mehr kämpfen und Shin hat sich nass gemacht. Kommst du mit in meine Kabine?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #188
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Sie setzt sich im krankenzimmer angekommen erstmal hin und bedankt sich nochmal bei nanami und fragt eine schwester "können sie auch pokemon heilen?" die schwester lächelt " ja können wir auch dauert allerdings länger alls in einem pokecenter ihr müsst mir dann aber auch die bälle erstmal geben " sie nickt nur und gibt ihr die poke bälle von hunduster und glumanda , die schwester nimmt die bälle und fragt nanami und pohanto ob sie auch welche haben die versorgt werden müssen?

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #189
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato gibt der Krankenschwester die Pokébälle von Drtini und Kindwurm, und setzt sich erst mal hin ...

Suchen

Beitrag: #190
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Draganta blickte wieder auf und nahm den Pokeball voller Freunde. Nun antwortete er grinsed."Klar, aber ich hol mir vorher noch schnell was zu essen. Und ihr kommt wieder in eure Pokebälle."Er blickte zu seinen Pokemon, griff in seine Hosentasche und rief dann seine Pokemon wieder in ihre Pokebälle.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste