danke für die antworten hab mir opera gedownloadet und alles läuft perfekt
Themabewertung:
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
|
ich weis nicht ob es in diesen thread gehört aber ich frage mal:
Wenn mann die geheimbasis auf stufe 3 haben will steht Für diese Stufe musst du mindestens 30 Figuren von Farbeagle, einen Lottoschein von Icognito und den Gegenstand Findling haben . woher kriegt mann dass item findling?
Das kann man in den Einsamkeits-Anhöhen bei Wablus Warenwelt für 80p kaufen.
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop Avatar by Chaosboy
aso ok danke weil ich habs lange gesucht und nie gefunden.
aber jetzt habe ich es sry 4 spam
Warum sind eigentlich die Farben von Mods, Wärtern und Admins weg und warum sind die Namen dünner geschrieben?
was für eine aufgabe haben die cardposter?
Die Farben sind noch da ... das sie nicht angezeigt werden liegt am Broswer-Cache, um das Problem zu beheben bitte wie folgt vor gehen:
1. In der PTC einloggen (falls ihr das schon seit könnt ihr den Schritt auslassen ^^') 2. Im Menü links auf "Startseite" klicken (bitte diesen Schritt auf jedenfalls ausführen! auch wenn ihr schon auf der Startseite seit). 3. 1x die "F5"-Taste auf euerer Tastatur drücken (befindet sich normal in der obersten Tasten-Reihe der Tastatur). Probleme mit der Farbanzeige sind gelöst!
Oh, vielen Dank für die Erklärung ^o^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 08:52 von Sylvermoon. )
Frage: Was können Super-Moderatoren mehr als Moderatoren?
Den Supermods stehen mehr interne Verwaltungsfunktionen zur Verfügung, die bisher nur den Admins zustanden, um diese etwas zu entlasten.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste