GB
GBC
GBA
GBA-SP
DS
N64
Wii
GBC
GBA
GBA-SP
DS
N64
Wii
Was für Konsolen habt ihr
|
Komisch das ich hier noch nicht geantwortet hab:
GBC GBA SP DS PSP Wii PS2 Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi
Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer +Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Da ich schon von Anfang an / klein auf ein GameBoy Fan bin kommt diese Liste zustande:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010, 11:23 von Folipurba. )
GameBoy 1995-heute (grau mit lilanen Knöpfen) GameBoy Color 2000-heute (grüüün) GameBoy Advance 2002-heute (Milky Blue oder wie das hieß ^^) GameBoy Advance SP 2003-heute (schwarz) Nintendo DS 2005-2007 (silber) Nintendo DS Lite 2007/2008-heute (2 versch; 1x weiß, 1x schwarz mit Dialga&Palkia Prägung) Nintendo DSi 2009-heute (weiß) und seit gestern Nintendo DSi XL (dunkelbraun) *G* Gibt es einen Thread in dem man seine Spiele sammlung (zB DS Games) präsentieren kann ?
ich hab
Gameboy advance Nintendo DS Nintendo wii PS PS2 PSP Xbox 360 XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Ich habe :
PS3 NDS Ich weis das ist wenig
LOL
ich hab
gameboy gameboy color gameboy advance gameboy advance sp ds lite dsi xl supernintendo n64 gamecube wii psp ps ps2 xbox xbox360
Ich bin bescheiden im Gegensatz zu Rodney *Rodney anfunkel*, denn ich habe nur:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 17:28 von Laufvogel. )
einen Nintendo DS (Halbschrott) und eine Nintendo GameCube allerdings hatte ich früher noch den GameBoy Advance. Wenn man meine Geschwister mitzählt hätten wir das: Playstation 2 Nintendo Wii Nintendo DS Nintendo DS lite Gameboy Colour Öhm joa das wars ^-^ (24.05.2010, 17:27)Dorian95 schrieb: einen Nintendo DS (Halbschrott) Ja, das gleiche ^^"""" Und: - Wii - PS2 - Game Boy Color und mehr auch nich Oo Öh, Pokewalker xD
also bei uns sind alles familien konsolen ^^
ich hab ds light dsi wii
Ich hab:
GameBoy 1995 Nintendo64 Playstation 1 Playstation 2 PSP |
|