Was für Konsolen habt ihr - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Was für Konsolen habt ihr (/showthread.php?tid=3562) |
Was für Konsolen habt ihr - shiny magnayen - 12.07.2007 ich hab : game boy color , gba sp , nintendo ds, nintendo 64, ps 2 und am sonntag eine ps 3 aber dafür muss ich die nintendo 64 und meine ps 2 verkaufen T-T ich hab auch schon welche die mir die konsolen abkaufen . und den rest bezahlen meine eltern aber die spiele muss ich selber kaufen leider RE: was für konsolen habt ihr - Andrej - 12.07.2007 Ich habe einen wunderschönen Silber Gamboy Advance °-° Und meine Schwester hat einen Pinkön DS,ich spiel aber trotsden drauf höhö ^o^ RE: was für konsolen habt ihr - Teddyursaring - 13.07.2007 Ui, also die Frage was fü Konsolen ich/wir haben ist einfach, weil die hier rumstehen. Aber die Handhelds (GBA etc.) aufzuzählen wird schwerer. Seitdem Dratini und ich zusammen leben sind natürlich die Konsolen zusammengezählt. Ich versuchs mal: Konsolen NES S-NES 2 x N-64 Gamecube Wii_________ PS1 PS2________ XBOX Handhelds Gameboy Classic Gameboy Color GBA Nintendo DS Soooo, hab bestimmt noch was vergessen... Ich persönlich spiele am meisten XBOX RE: was für konsolen habt ihr - Tori-chan - 13.07.2007 Hab einen silber-blauen advance mit nem kleinen Feigling Aufkleber x) RE: was für konsolen habt ihr - Em0_C0rE - 13.07.2007 Also, ich habe: Konsolen GameCube Handhelds GBC GBA SP Nintendo DS normal SIlber und Lite schwarz so das wars glaub ich ma xDD Naja gut mei kleiner bruder hat noch V-Smile, weiß net ob man das dazuzählen kann xDD RE: was für konsolen habt ihr - Killerkai - 13.07.2007 hab ps2 2 N64 gba, nintendo DS RE: was für konsolen habt ihr - ZiuTyr - 15.07.2007 N 64 GBC GBA SP Bald Nintendo-DS Lite PS und X-Box hab ich nicht weils dort keine Pokémon-Games gibt! xDD RE: was für konsolen habt ihr - Kopynator - 15.07.2007 GBA,GBA SP, NDS, SNES, N64, Gamecube sowie Wii. @Threadersteller: Deine PS2 zu verkaufen um eine PS3 anzuschaffen, und vorhaben, PS2-Spiele darauf zu spielen, ist keine gute Idee. Die Qualitaet der PS2-Spiele auf der PS3 sind meist grottig. RE: was für konsolen habt ihr - shiny magnayen - 15.07.2007 kopynator schrieb Deine PS2 zu verkaufen um eine PS3 anzuschaffen, und vorhaben, PS2-Spiele darauf zu spielen, ist keine gute Idee. Die Qualitaet der PS2-Spiele auf der PS3 sind meist grottig. ich hab ja nicht geschrieben das die ps 2 spiele auf der ps 3 spiele ich habe die ps 3 heute bekommen und hab meine ps 2 und die ps 2 spiele verkauft RE: was für konsolen habt ihr - Darkend - 16.07.2007 poke engin was hälst du davon wenn du ma Nen Topic aufmachst wo du einfach fragst was für ... habt ihr und dann machste nen Frage bogen so ungefähr -Konsolen -Haustiere -xxx -xyx -yxy -yyy Dann haben wir ein Topic und nicht unnötig viele Topics mit: was für ... habt ihr |