PTC-Name:
meine Karten sind (bisher) nbach den editionen PT-PT2-PT3-Pt4 sortiert in einfachen büro ordenern.
die doppelten Karten sind in tin-Boxen.
Bald werde ich mir noch (viele9 weitere Odner holen, wo dann tuschkarten reinkönnen...
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
ich hab meine guten karten in so einer kartenmappe und alle anderen karten in 3 tins
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKKLICK
Es ist früh am Morgen da steht Palkia auf und Badet erst einmal und denkt sich das der Tag schön wird.Dann begebt es sich auf eine Reise um verletzten Pokemons zu helfen. Doch da sieht es seinen schlimmsten Erzfeind Dialga, die beiden fangen gleich an zu streiten dabei geraten sie in einen Kampf Palkia setzt seinen Raumschlag ein und trifft Dialga Dialga wird wütend und setzt Seine mächtige Attacke Zeitlärm ein , Palkia geht zu Boden. Dialga denkt er hat den Kampf gewonnen da setzt Palkia Draco Meteor ein Dialga ist schwer verletzt. Doch da Wer kommt da es ist es ist Arceus, Arceus geht sofort dazwischen und lässt die beiden sich vertragen , sofort vertragen sich die beiden und bedanken sich bei Arceus und er sagt:" es ist nur meine Aufgabe"
PTC-Name:
Die Karten aus der Zeit, in der ich noch gespielt habe, befinden sich in einem Ordner mit herausnehmbaren Seiten, teilweise mit 8 Karten die Seite, weiter hinten sind es dann 9 Karten pro Seite. Verstaubt allerdings inzwischen irgendwo...Doch mit sämtlichen Karten aus Basis/Dschungel/Fossil kann man heute ja nicht mehr viel anfangen, außer sie rumliegen zu haben.
PTC-Name:
Alles was teurer als 50 Euro ist, hat bei mir jetzt nochmal einen Extraordner bekommen...Dadurch wurde wieder ein Ordner für die ganzen anderen Holos frei, die ihr Dasein traurig in zig Displays fristen mussten...habe erst letztens wieder eine Kiste Holokarten gefunden, von denen ich nicht mehr wusste, dass ich sie noch besitze oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010, 19:42 von Sabbo. )
In Ordnern, Mappen und Kisten gleichzeitig. Aber eher im Ordner, schön sortiert =)
Bin ja n Mädchen =D
Hey ich hab den ersten Eintrag seit langem gemacht! voll ungewohnt =P
Trotzdem hab ich nicht genug Zeit mehr hierfür^^
Lieb euch :*
PS.: Bis(s) zur DM =)