vom
		
12.01.2010, 15:59  - 
		
T-Tar für CC 
	 
	
	
	
		
	Themen: 29
	Beiträge: 336
	Registriert seit: May 2009
	
	
	
		PTC-Name: 
		
	
 
	
		3-2-3 T-Tar (SF-SF-SF) - Mainhitter
3-2 Weavile (LA-SW) - Starter + Free Retreat via Shadow Charge
2-2 Claydol (GE-GE) - Draw-Support
1-1 Electivire FB X (SV-SV) Backupattacker + NRG-Recycling
1 Uxie (LA) Draw-Support
1-0-1 Nidoqueen (RR-RR) Healing
Pokemon: 22
4 Bebe
4 Rosseane
4 Candy
2 Moonlight
1 Lake Boundary
2 Cynthia´s F.
1 Palmer´s
1 NM
1 Luxury Ball
1 Expert Belt
1 Bubble Coat
1 Lucian´s
T/S/ST: 25
4 Special-Dark-NRG
7 Basic-Dark-NRG
1 Lighting-NRG
1 Psychic-NRG
NRGs: 13
Habt ihr iwelche Verbesserungsvorschläge?
Was ich überlege wäre:
- 1-1 Electivire
- Lightning-NRG
+1-1 Blissey (MT-PL)
+1 Basic Dark NRG
	
	
	
	
	
		
	
	
 
 
	
 vom
		
12.01.2010, 16:51  - 
		
RE: T-Tar für CC 
	 
	
	
	
		
	Themen: 3
	Beiträge: 336
	Registriert seit: Apr 2009
	
	
	
		PTC-Name: 
		
	
 
	
		vlt. irgendwas zum darkness NRG abwerfen für t-tar's body
	
	
	
	
	
		
	
	
 
 
	
 vom
		
12.01.2010, 17:21  - 
		
RE: T-Tar für CC 
	 
	
	
	
		
	Themen: 3
	Beiträge: 39
	Registriert seit: Jan 2010
	
	
	
		PTC-Name: 
		
	
 
	
		Ansich ist diese Liste nicht schlecht, jedoch bevorzuge ich diese Liste:
POKEMON:   24
  Stage 2:  5
    1 : Dusknoir, DP-2
    1 : Alakazam, MT-2
    3 : Tyranitar, SF-30
  Stage 1:  5
    2 : Pupitar, SF-47
    2 : Weavile, SW-40
    2 : Claydol, GE-15
  Basic:    14
    2 : Sneasel, LA-120
    3 : Larvitar, MT-87
    1 : Unown G, GE-57
    1 : Azelf, LA-19
    1 : Abra, MT-69
    1 : Duskull, SF-105
    1 : Uxie, LA-43
    2 : Spiritomb, A-32
    2 : Baltoy, GE-60
TRAINERS:  24
  Trainers:       10
    2 : Night Maintenance, MT-113
    1 : VS Seeker, SV-140
    2 : Warp Point, MD-88
    4 : Rare Candy, GE-102
    1 : Luxury Ball, SF-86
  Supporters:     11
    3 : Roseanne's Research, OP8-11
    3 : Felicity's Drawing, GE-98
    1 : Lucian's Assignment, RR-92
    4 : Bebe's Search, MT-109
  Stadiums:  2
    2 : Moonlight Stadium, GE-100
ENERGY:    12
  Special Energy:     7
    4 : Call Energy, MD-92
    4 : Darkness Energy, SW-129
  Basic Energy:     5
    4 : Darkness Energy, DP-129
Strategie:
Spiritomb ist Starter, mit Call Nrg/Rosi t1 bank füllen, und t2 Claydol + Unown G draußen haben. Der rest kommt dann von alleine.
Techs:
Dusknoir Dp1: Der Pwner schlechthin. Im lategame kann er ein scheinbar verlorenes Spiel noch reißen. wenn das ggnerische aktive pkmn zu stark ist, einfach warppoint -> Dark Palm.
Alakazam Mt: Eine nette Karte im aktuellen Format. Er erlaubt dir pkmn power wie: Dark Palm, Bright Look, Double Fall, Set Up, Cosimic Power zu anullieren. Dafür musst du 2 Handkarten discarden -> 2 Basic dark im Discard ist immer n1.
Hoffe ich konnte helfen.
	
	
	
	
	
		
	
	
 
 
	
 vom
		
12.01.2010, 20:39  - 
		
RE: T-Tar für CC 
	 
	
	
	
		
	Themen: 4
	Beiträge: 47
	Registriert seit: Dec 2009
	
	
	
		PTC-Name: 
		
	
 
	
		Ja Umbreon Fearmysickness hat da mehr Ahnung als der Rest der Welt
 
	
		
	
	
 
 
	
 vom
		
13.01.2010, 13:46  - 
		
RE: T-Tar für CC 
	 
	
	
	
		
	Themen: 29
	Beiträge: 336
	Registriert seit: May 2009
	
	
	
		PTC-Name: 
		
	
 
	
		@fearmysickness:
sieht ganz gut aus^^
felicity und warp hatte ich vergessen xD
werd mal deine Vorschläge ausprobieren
	
	
	
	
	
		
	
	
 
 
	
 vom
		
13.01.2010, 17:34  - 
		
RE: T-Tar für CC 
	 
	
	
	
		
	Themen: 3
	Beiträge: 39
	Registriert seit: Jan 2010
	
	
	
		PTC-Name: 
		
	
 
	
		Mach das, und falls du noch Fragen oder sowas hast dann Pm mich einfach.