T-Tar für CC - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: T-Tar für CC (/showthread.php?tid=10792) |
T-Tar für CC - **Zoroark** - 12.01.2010 3-2-3 T-Tar (SF-SF-SF) - Mainhitter 3-2 Weavile (LA-SW) - Starter + Free Retreat via Shadow Charge 2-2 Claydol (GE-GE) - Draw-Support 1-1 Electivire FB X (SV-SV) Backupattacker + NRG-Recycling 1 Uxie (LA) Draw-Support 1-0-1 Nidoqueen (RR-RR) Healing Pokemon: 22 4 Bebe 4 Rosseane 4 Candy 2 Moonlight 1 Lake Boundary 2 Cynthia´s F. 1 Palmer´s 1 NM 1 Luxury Ball 1 Expert Belt 1 Bubble Coat 1 Lucian´s T/S/ST: 25 4 Special-Dark-NRG 7 Basic-Dark-NRG 1 Lighting-NRG 1 Psychic-NRG NRGs: 13 Habt ihr iwelche Verbesserungsvorschläge? Was ich überlege wäre: - 1-1 Electivire - Lightning-NRG +1-1 Blissey (MT-PL) +1 Basic Dark NRG RE: T-Tar für CC - sengo777 - 12.01.2010 vlt. irgendwas zum darkness NRG abwerfen für t-tar's body RE: T-Tar für CC - FearMySickness™ - 12.01.2010 Ansich ist diese Liste nicht schlecht, jedoch bevorzuge ich diese Liste: POKEMON: 24 Stage 2: 5 1 : Dusknoir, DP-2 1 : Alakazam, MT-2 3 : Tyranitar, SF-30 Stage 1: 5 2 : Pupitar, SF-47 2 : Weavile, SW-40 2 : Claydol, GE-15 Basic: 14 2 : Sneasel, LA-120 3 : Larvitar, MT-87 1 : Unown G, GE-57 1 : Azelf, LA-19 1 : Abra, MT-69 1 : Duskull, SF-105 1 : Uxie, LA-43 2 : Spiritomb, A-32 2 : Baltoy, GE-60 TRAINERS: 24 Trainers: 10 2 : Night Maintenance, MT-113 1 : VS Seeker, SV-140 2 : Warp Point, MD-88 4 : Rare Candy, GE-102 1 : Luxury Ball, SF-86 Supporters: 11 3 : Roseanne's Research, OP8-11 3 : Felicity's Drawing, GE-98 1 : Lucian's Assignment, RR-92 4 : Bebe's Search, MT-109 Stadiums: 2 2 : Moonlight Stadium, GE-100 ENERGY: 12 Special Energy: 7 4 : Call Energy, MD-92 4 : Darkness Energy, SW-129 Basic Energy: 5 4 : Darkness Energy, DP-129 Strategie: Spiritomb ist Starter, mit Call Nrg/Rosi t1 bank füllen, und t2 Claydol + Unown G draußen haben. Der rest kommt dann von alleine. Techs: Dusknoir Dp1: Der Pwner schlechthin. Im lategame kann er ein scheinbar verlorenes Spiel noch reißen. wenn das ggnerische aktive pkmn zu stark ist, einfach warppoint -> Dark Palm. Alakazam Mt: Eine nette Karte im aktuellen Format. Er erlaubt dir pkmn power wie: Dark Palm, Bright Look, Double Fall, Set Up, Cosimic Power zu anullieren. Dafür musst du 2 Handkarten discarden -> 2 Basic dark im Discard ist immer n1. Hoffe ich konnte helfen. RE: T-Tar für CC - Murkrow - 12.01.2010 Ja Umbreon Fearmysickness hat da mehr Ahnung als der Rest der Welt RE: T-Tar für CC - **Zoroark** - 13.01.2010 @fearmysickness: sieht ganz gut aus^^ felicity und warp hatte ich vergessen xD werd mal deine Vorschläge ausprobieren RE: T-Tar für CC - FearMySickness™ - 13.01.2010 Mach das, und falls du noch Fragen oder sowas hast dann Pm mich einfach. |