Das sieht ja lucky aus hätte nie gedacht das man aus so nen auftrag was gutes machen kann und wie wär es mit Nockchan und kicklee.
Themabewertung:
Poli will auch spriten ^^
|
POLLIIIII!!! Wir werden doch jez nich rückfällig . Deine neusten Sprites sind wieder n bischen unsauber, mal davon abgesehn, dass Digda zum spriten n absolut beschissenes Viech is.
k, dann 4 ^^ Mauzi+Geckarobr Sengo+Kappalores Aalabyss+Tauboga Sandamer+Tauros+Kirlia
@Loh
kk aber du kannst dann auch mal mitlesen (sich an was in Lohs Thread erinnert), ich will höchstens 5 auf einmal o.o
oO?
Zitat:Ich will Aufträge, ihr könnt mir jetzt auch 5 auf einmal geben! ^__^ steht nix davon, dass das nicht von jedem einzeln gegeben werden kann.
vorher wollte ich 3, jetzt will ich höchstens 5 auf einmal insgesamt... also deine Sprites kommen dann wenn die ersten fünf fertig sind.
hmmm mal die ersten drei Sprites...
Adrian: Menta: hmm nya ich bin selbst nicht sehr zufrieden... bewertet mal plz.
Das erste is gut. Die Pokis sind nich sehr gute Spritegrundlagen, also mal in Schulnoten ausgedrückt 2
Bein nächsten haste ja nich wirklich viel gemacht, das aber dafür sauber. Note 3- Das dritte gefällt mir ehrlichgesagt gar nicht. Ich hab den Sprite selbst schonmal machen müssen, deswegen kann ich auch die schwierigkeit einschätzen. Die beine und der Schwanz passe überhaupt nicht. 4-
Den ersten find ich okay, der zweite nicht wirklich verändert und der Dritte ist ziemlich gut, find ich. Der Schwanz nervt mich auch, sonst sieht der echt lolig aus XD
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste