Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poli will auch spriten ^^
Beitrag: #1
vom - Poli will auch spriten ^^
Ja ich will auch xD heißt aber nicht dass sie gut werden, ihr seid hier bei einem Anfänger ^^"
Aber bitte höchstens 3 Aufträge auf einmal, da ich nicht soo viel Zeit hab^^

hier mal ein Beispiel o_O
[Bild: geooxa.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
das sieht doch echt mal gut aus.
kannst ja gleich mal deinen typen für das rpg spriten.
http://www.pokemonelite2000.com/frlgemtrsprites.html

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
Jap werd ich machen^^
Danke für den Link^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
Coole Sache das XD

Dann mach doch mal bei Gelegenheit...hmm *grübel*
Blitza und Nachtara *fg*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
wird gemacht Nery^^
übrigens nochmal ganz persönlich Grats zum 1000sten xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
ähhhhhhm..............................................................................................


ich sag ma für n anfang gute ideen. hättest ja das alles in tentoxa blau färben können dann säh es besser aus^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
ich find das so ganz gut. mit dem blau würde das nicht werden. nehm lieber das rot von den augen und mach die augen dann geowaz farbend

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
@Des
Danke^^ aber mit blau sieht das wirklich nicht schön aus, musst du mal selbst ausprobieren^^

@Medi
ich versteh kein Wort o_O

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
ich mien damit das du den panzer rot machen sollst. du nimmst das rot von den augen. und die normale panzerfarbe von geowaz setzt du n die augen

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
ahso ja, das passt dann vielleicht besser zu den Tentoxa Dingern da oben... wenn sich Zeit ergibt probier ichs mal^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste