Suche mal hier: "Smaragd Hain (Despotar Statue)".
Der Verkäufer dieses VM, ist ein Pokémon in dein Sig.
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
|
Suche mal hier: "Smaragd Hain (Despotar Statue)".
da bin ich die ganze zeit^^
das Haus dort ? in das kann ich niht rein??? undf hat jemand ne gilde in die er mich aufnehmen will??
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Niemand hat gesagt das es im Haus ist.
Such weiter....
das ist da nirgendwo^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2009, 17:16 von Lux. )
ich bin die gesamte Map durchgegengen (auch den Quelltext) edit: wo ist hier bitte eine höhle? http://www.carddex-ptc.de/Grafik/PSK/Map/13.png
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
sie ist da,aber nicht markiert^^
lol ich find die nicht
lol und was soll dann passieren? das man damit alles makieren kann weis ich^^
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN |
|