Suche mal hier: "Smaragd Hain (Despotar Statue)".
Der Verkäufer dieses VM, ist ein Pokémon in dein Sig.
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
|
Suche mal hier: "Smaragd Hain (Despotar Statue)".
da bin ich die ganze zeit^^
das Haus dort ? in das kann ich niht rein??? undf hat jemand ne gilde in die er mich aufnehmen will?? Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Niemand hat gesagt das es im Haus ist.
Such weiter....
das ist da nirgendwo^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2009, 17:16 von Lux. )
ich bin die gesamte Map durchgegengen (auch den Quelltext) edit: wo ist hier bitte eine höhle? http://www.carddex-ptc.de/Grafik/PSK/Map/13.png Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
sie ist da,aber nicht markiert^^
lol ich find die nicht
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
lol und was soll dann passieren? das man damit alles makieren kann weis ich^^
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN |
|