Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 3.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sophitias Spritestudio [Ersten Post lesen]
Beitrag: #521
vom - RE: Sophitias Spritestudio
bei den oberen: 3-8 finde ich gut, die anderen sind grad weniger mein Geschmack. Das Palkia ist wirklich besser, als Nintendos Umfärbung zum Shiny. Ich frage mich, wie der ohne das gelb aussieht, iwie ist das grad ein bissel grell.
die Pfauen sind wirklich klasse ^^
das der Männliche dauerte hatte sich wirklich gelohnt. Wenn man das Männchen sieht, würde man sich aufregen, wenn man ein weibliches Pek fängt. xD
Wie ein richtiger Pfau, dieses Muster... Was die Sauberkeit usw. beim Umfärben angeht, kann ich nicht gross bemangeln weil
1. nichts zu bemangeln ist (meine Ansicht)
2. ich mich da nicht auskenne
Auftrag: Palkia ohne gelb
Adler (entweder Stein- oder Weisskopfseeadler)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #522
vom - RE: Sophitias Spritestudio
So einmal das Palkia für Xamti: (hoff du findest es so besser ^^)
[Bild: palkiaa.png]

Und einen Weißkopfseeadler xD
[Bild: adlerpng.gif]

Und den Adler nochmal als Pokemon mit Entwicklungsstufe ^^

Name: Schalie
Typ: [Bild: flug.gif]
[Bild: schaliepng.gif]

entwickelt sich mit Zufriedenheit zu

Name: Eagek
Typ: [Bild: flug.gif] [Bild: eis.gif]
[Bild: eagekpng.gif]

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #523
vom - RE: Sophitias Spritestudio
(14.11.2009, 23:04)SophitiasDream schrieb: Und einen Weißkopfseeadler xD
[Bild: adlerpng.gif]


Einer meiner Lieblingstiere!!! =D (kein andrer Adler, nur der ^^!) Die Flügel hast du wahnsinnig gut hinbekommen.. Und alles andre auch oo Die Schwanzfedern sind auch toll ^^ Aber was ich jetzt nich so gut finde ist das der Kopf etwas grau wirkt... Anstatt dem schönen weiß der Schwanzfedern. Und er wirkt etwas eckig. Da wäre vielleicht ein bissl mehr abrunden gut gewesen.

Die andren 2 Vögel find ich auch gut, vorallem das Ei XD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #524
vom - RE: Sophitias Spritestudio
So gefällt mir das Palkia super. Das ist aber Geschmackssache. Weisse Klauen würden ja nicht so passen.
Manche Sprites sollte Nintendo wirklich ersetzen mit unseren^^ Shiny Palkia ist für mich richtig kitschig. Hab ichs mir doch so gewünscht, dass das nicht auch rosa wird, aber Nintendo wusste das halt nicht. Statt Voluminas eher mal was für Ibitak oder so, was nicht schon wieder pummelig wirkt wie elektek, Magbrant etc. (So wie dein Vogel wäre es gut)
Schalie, guter Name xD zum Eis- und Steinadler
Der gefällt mir sehr. Arktos und Tauboss sind drin oder? Schaf hätte es wohl hübscher gefunden, wenn du den Kopf vom blauen nimmst mit dem Schnabel des Steinadlers... In den Flügeln könnte aber auch noch mehr weiss sein. von 10 Punkten kriegt der von mir 9.999999. Das würde man aufrunden auf 10. Ich hätte jetzt wirkllich nicht gedacht, dass der so perfekt rauskommt... Bei mir wäre es wohl wieder ein riesen Goliath^^'

auftrag: (an Erinnerung an unser gestern verstorbenes Lämmchen) Ein Schaf mit schwarzer Nase, Kopf weiss und einzelne Schwarztupfer an Ohren und Körper... Wenns zu schwer ist, einfach ein schwarzes/weisses Schaf^^' Mal sehen wie es dem noch lebenden Brüderchen ähnelt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2009, 20:56 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #525
vom - RE: Sophitias Spritestudio
Xamti du hast nicht rein zufällig ein Bild von dem Lämmchen ^^" ?
Weiß gerade nicht so ganz wie ich mir das vorstellen soll mit dem Schwarz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2009, 21:31 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #526
vom - RE: Sophitias Spritestudio
Ich wollte das Zwillingsbrüderchen absichtlich nicht zeigen, aber sonst ist es wohl zu schwer^^'
werde es übermorgen fotografieren
morgen habe ich den ganzen Tag Schule und wenn ich am Abend noch meinen Geburtstag feiere, weiss ich nicht, ob mir die Zeit noch reicht fürs kleider wechseln, in den Stall (wir haben schon wieder schneeOo) Foto machen und dann ...
tja dann bis am Dienstag. (wieso muss der 16. an einem Montag sein und wieso gibts keine Joker mehr?xD)
____________________________________________________________________________________________
Edit: sou, sorry für die Verspätung, ich hatte Stress.^^' Jedenfalls hält sich das Kerlchen nicht gerne still. Die Schwester hat einfach noch grössere schwarze Flecken. Die Flasche brauchen wir, da die Mutter keine Milch hat. :-( Meine Schwester sah die 2 draussen und erfuhr, dass der Besitzer sie nicht durchfüttern wollte. Da wollte sie es halt durchfüttern. (Noch am selben Tag den Besitzer gefragt und 4 danach die Kleine von einem anderen Schaf erschlagen, Schafe sind halt nicht nett) Die Katze mit dem weissern Dreieck war die inzwischen nicht mehr geklaute Katze und die andere liebt halt den Traktor meines Onkels^^
[Fotos mit Lamm und Katz]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2009, 20:04 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #527
vom - RE: Sophitias Spritestudio
Hey der letzte Post fiel hier vor ungefähr einem halben Jahr
heisst das dass andere wissen du spritest nicht mehr oder hast du das mal gesagt?
Du machst nähmlich tolle Sprites find ich weiss nicht wie ich es sagen soll
irgendetwas an deinen sprites gefällt mir und irgendetwas nicht (gemischte Gefühle^^)
Ich find die alle sehr toll aber irgendwie nicht mehr wie Pokemon..
Das Palkia (das umgefärbte) find ich dafür wieder sehr toll
(07.08.2009, 21:54)SophitiasDream schrieb: [Bild: bigauftragxd.png]
Nr. 5, 6 und 8^^ die gefallen mir der Rest nicht so aber Das Palkia ist echt co-gei-ne spi-einfach unbeschreiblich

(06.11.2009, 22:17)SophitiasDream schrieb: Name: Pekok [Bild: maennlich.gif]
Typ: [Bild: FlugIC.png] [Bild: NormalIC.png]
[Bild: pekok_m.png.gif][Bild: pekokmaennlichbak.png]
Diesen Sprite sollte es in Pokemon Black/White geben
Den der ist meiner Meinung nach besser als so einiges dass Nintendo gemacht hat

Ich kann keine Gedanken lesen aber wenn du Lust und Zeit hast
kannst ja mal Tentoxe+Sarzenia machen

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #528
vom - RE: Sophitias Spritestudio
(09.05.2010, 19:29)Blue Inferno schrieb: Hey der letzte Post fiel hier vor ungefähr einem halben Jahr
heisst das dass andere wissen du spritest nicht mehr oder hast du das mal gesagt?

Nene ich sprite noch,
habe aber imo wegen der Ausbildung weniger Zeit dafür Big Grin
Zudem scheinen die Spritethemen meiner Meinugn nach nichtmehr... öhm wie sag ich... richtig wahrgenommen xD
Da kommen nur Sachen wie "Sieht toll/kacke aus - Mach mal .... mit ...."

Naja wie auch immer Muh

(09.05.2010, 19:29)Blue Inferno schrieb: Ich kann keine Gedanken lesen aber wenn du Lust und Zeit hast
kannst ja mal Tentoxe+Sarzenia machen

MAch ich mach ich ^^"
Kann nur etwas dauern xD (werd mich aber gleich mal ransetzten weil ich nix zu tun hab)
Ist er eher fertig editier ich ihn rein.

Edit:
... Ähehehe buhhh xD
Der Auftrag war gemein...
da kam nur ne Art Tentoxaevo raus x3

[Bild: unbenanntjj.png]

Der Sprite ist nix für schwache Nerven *g*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010, 18:03 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #529
vom - RE: Sophitias Spritestudio
(09.05.2010, 19:40)SophitiasDream schrieb: [Bild: unbenanntjj.png]

Der sieht doch gut aus.
Bis auf eine unwichtige Sache die mich stört xD
Und zwar auf der rechten Seite noch vor den Tentakeln sind zwei unnötige (für meinen Geschmack) Pixel ich weiß nicht ob die Absicht waren oder einfach nicht mitbekommen.

Naja ans Positive:
Die Farben passen gut zueinander.
der Sprite wurde auch gut schattiert.
Ich finde auch gut das du nicht einfach den Kopf von Tentoxa ran gehängt hast sondern auch noch mehr von den "Kugeln" gemacht hast, und auch die Nase bzw Horn etwas tiefer gesetzt hast.
Jetzt wirkt er von den Farben wie Thaddeus xD

Wenn man den Auftrag nicht kennt würde man an Tentoxa+ Farbeagle denken weil die zwei Tentakel an Farbeagles Pinsel errinern aber am Körper kann man Sarzenia doch noch raus erkennen.

Aber ich muss sagen den hast du schön verändert. ^-^

Wenn du mal Lust hast oder langweile kannst du ja mal Glaziola in Psiana Farben färben. ^^

~Dorian~

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #530
vom - RE: Sophitias Spritestudio
(15.05.2010, 19:28)Dorian95 schrieb: Wenn du mal Lust hast oder langweile kannst du ja mal Glaziola in Psiana Farben färben. ^^

~Dorian~

Sou erstmal Danke fürs Kommi :3
Kommt so selten vor das jemand Sagt was er denkt und nicht einfach mal nen Auftrag reinklatscht x3

Jedenfalls mal die Umfärbung
[Bild: glazina.png]

Ist nicht ganz so geworden wie ich ihn mir vorgestellt hab...
Psiana hat einfach zu wenig Farben xD

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste