Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
Beitrag: #61
vom - RE: ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
Also das 2te Shiggy is super!!^^
Die Dratinis und Dragonirs find ich auch gut..^^
Mach mal bitte Lucario in Lugia Farben..

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
Für Schilltok007
[Bild: 2e395sm.png]
Für Ribery00712345
[Bild: 2gxnpf9.png]

Kriittik und neue Aufträge pls

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
Toll, thx!!^^
Die Farbe passt super zu Lucario..^^

Mach mal Lucario in Simsala Farben pls..

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
Ein paar Unfärbungen
[Bild: vynxx1.png]
Lucario in Simsala
[Bild: r0604l.png]

Ps:Ich bitte jeden der sich das hier anschaut ne Krittik abzugeben
sei sie auch noch zu klein
Ich kann auch eure Sprites bewerten ist mir ein Vergnügen ausserdem
Krittik und neue Aufträge pls
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 11:16 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
Also Lucario + Simsala is super..^^
Und von den anderen gefalllen mir die Glumandas, das Lucario in Lugia-Farben, das Rotom und das Deutschland-keifel am besten..^^
Auftrag: Lucario in Ho-oh Farben...

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
die sprites sind einfach nur ... toll *o*
die sehn iwie historisch aus ... aber ich mag sie auch wenn ich die eher als grau bezeichnen würd xD
hühmm ... färb mal Finneon um, ... eins in rot/weiß ... und dann noch soviele wie du lust hast in iwelchen farben, nur nich gern grün&braun =D

(meine sprites warten auf eine bewertung xD)

EDIT: diese massen an umfärbungen gefallen mir auch zum großteil sehr gut bis auf die knalltürkisen die sind halt so knallig ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 18:21 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
echt tol,hab mal ne frage:
wie macst du das effekt wie bei dem phanpy,glumanda und rotom???
kannst du es mir bitte per pn sagen???
auftrag: farb ein pokemon deiner wahl,in moos grun um.
und bei dem jirachi letzte reihe:
ich hab auch mal ein jirachi in den selben farben ungefarbt,nur in einer anderen farbordnung.

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
Lucario
Magnayen
???
Hasi

Hatte den Sprite schon an dem Tag fertig als der MSB Anmeldungstreaht aufgemacht wurde
Habe aber vergessen abzugeben weil, ich mich im Datum geirrt hatte(Doofes Datum auf meinem Handy!)
Naja..^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 20:27 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
Nr 1

Eig. recht gut umgefärbt, kann jetzt ohne Paint keine Fehler erkennen. Nur finde ich die Farben etwas zu grell und passen nicht zusammen, aber das liegt am Auftrag.

Nr 2

Wieder sauber umgefärbt. Nur das hellste grün ist zu hell.

Nr 3

Sieht gut aus

Nr 4

Du hättest den Kopf auch noch umfärben können, weil das Braun/Schwarz nicht so zum grün/weiß passt. Bei den beiden letzten Eier sind oben rechts die Outlines zu hell.


@pokeplinfa: Er hatt die Technik Powershadding benutzt, wie das geht erfährst du hier: http://forum.pokefans.net/pokemon-fanart...24835.html


Als Auftrag gebe ich dir:

Wandle diesen Sprite [Bild: 704.png] in Powershadding um, Farben aber lassen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 15:16 von timmie96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
Die umfärbungen sind teilweise Poweshadding.. mir gefällt dieser stil nicht wirklich, sry. Vorallem weil der kopf andere farbe wie körper hat. Und bei z. B. ursaring hast du den helleren teil des fells dunkler gemacht als den restlichen. Smogon Gefällt mir Smile Die Farben passen super dazu.
Übrigens ist da ein Sprite drin, nicht nur umfärbungen XD"" Der grüne Evoli mix ^^

(17.04.2009, 19:49)Shiny Panferno schrieb: [Bild: k4yv0y.png]

Der ist auf jeden fall besser als manche beim Battle... Und er ist total niedlich Big Grin Leider ist ziemlich viel von Haspiror verwendet...Du hättest zum Beispiel andere Ohren nehmen können. Oder zumindest die Puschel weg und vielleicht etwas anderes oder spitz zusammen laufen lassen. Das gesicht hättest du auch ein anderes nehmen können. Dan sähe es nicht mehr so sehr nach Haspiror aus. Die gelben Flecken im gesicht hätte ich auch noch grün gefärbt. und irgentetwas wo man auch nicht nur anhand der farbe erkennt das es ein PflanzenPokemon ist. Vielleicht fällt dir ja was ein.

Die Eier kommen mir übrigens falsch gefärbt vor, weil die weiße variante zum beispiel an einer stelle sie outs überhaupt nicht sieht, an der anderen daneben aber schon.

Als Auftrag bekommst du, den Sprite beim Gesicht so zu bearbeiten das man auch fast nicht mehr sieht woraus es besteht, das es vom typ Pflanze ist Big Grin

Wenn das jetzt keine kritik war..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 18:14 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste