wow die sind ja gut der orca gevällt mir besonders ich liebe auch orcas,
mach mal:
entei+zapdos
raikou+lavados und
suicune+arkdos
viell spaß
mach mal:
entei+zapdos
raikou+lavados und
suicune+arkdos
viell spaß
![[Bild: 1354477751911.gif]](http://m.UploadEdit.com/b005/1354477751911.gif)
Sophitias Spritestudio [Ersten Post lesen]
|
wow die sind ja gut der orca gevällt mir besonders ich liebe auch orcas,
mach mal: entei+zapdos raikou+lavados und suicune+arkdos viell spaß ![]() (15.02.2009, 14:01)SophitiasDream schrieb:(13.02.2009, 17:07)EvoliFan1997 schrieb: das is voll super geworden Der ist echt toll, allerdings könnte er etwas mehr Schattierung vertragen. ![]() Vielleicht holst du das noch nach? ^_^ @EvoliFan: wenn du was zitierst, lass bitte den "[quote ]" code stehen, sonst sieht das aus wie dein eigener Text und das vewirrt. ~ ![]() (18.02.2009, 13:14)pokeplinfa schrieb: wow die sind ja gut der orca gevällt mir besonders ich liebe auch orcas, Wow das warn mal fiese aufträge oÖ Aber ich habs geschafft. Also Entei+Zapdos: ![]() Raikou+ Lavados: ![]() Suicune+ Arktos: ![]() (18.02.2009, 13:56)Dratini schrieb: Der ist echt toll, allerdings könnte er etwas mehr Schattierung vertragen. ah ich weiß was du meinst. Habs dann mal so gemacht: ![]()
ich finde es eigentlich mit hellerer flosse besser,sonst wirkt es zu dunkel.
aber eigentlich wollt ich fragen ob du einen sprite aus plaudagei,quaxo und brutalanda machen könntest. (19.02.2009, 18:02)lady schrieb: ich finde es eigentlich mit hellerer flosse besser,sonst wirkt es zu dunkel. Souuuu ![]() :>
Cool^^
Der is nett, nur der einzelne weisse pixel beim Fuss stört ein bissl (hab selbst kA wie du das lösen sollst x_x) Der Orca ist supi, ein bisschen dithering würde sicher gut sein, also ein Übergang, sieht imo ein bisschen, äh ungewöhnlich aus^^ Trotzdem ein genialet sprite^^
Na entei +zapdos sieht ja mal cool aus ,eig. hab ich mir gedacht das du enteis maske oder was es auch ist
dran machst siet es trotzdem von krass aus , auch die anderen und das plaudagei+quaxo ist total niedlich ![]()
mach ma enton+entoron+impoleon^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2009, 13:45 von kenny01. )
ahh...und die sprites sind echt cool und der hammer ![]() (20.02.2009, 13:40)kenny01 schrieb: mach ma enton+entoron+impoleon^^ Normalerweise mach ich keine Aufträge mehr wenn nur Pokemon aus einer Evoreihe drin sind, aber diesmal hab ich noch gemacht. ![]() Sieht ein bischen schief aus....
Ich finde ihn cool..........einfach sind die Augen nicht in gleicher höhe. Wenns geht Rayquaza Porenta Entei und Sniebel.
|
|