(18.10.2008, 10:57)Schaf schrieb: Ein Star wars Pokemon xD Echt genial die idee! ^^ Aber dein Schlangendingelnskirchen ist auch super xD
Einzig find ich das die Hände ein bissl zu groß für den körper sind aber vielleicht siehts ja gerade deshalb so supi aus ^^ Mir gefällt das ohne Hände besser (Vorallem weils dan nich an meinen süßkram rankommt..!)
Danke ^^
Die Hände sind extra so groß, damit es mehr Süßigkeiten grabschen kann, das schlimme ist, es verkrampft seine Klauen auch gerne in..... WOLLE!!!!
(19.10.2008, 12:24)Impoleon123 schrieb: Immer wenn man denkt "jetzt hab ich's, da wird nix gescheites draus" bringt der so ein Vieh zusammen. Ich finde es einfach nur geil, mehr kann ich dazu net sagen.
Danke, ein nettes Kompliment!
Deswegen mein ich eigentlich auch immer, dass es fast keinen Auftrag gibt, aus dem man nichts machen kann... Am besten man probierts einfach und macht Einzelteile eines Sprites einfach mal nackig ^^
Ich fands total unterhaltsam, dass aus Qurtels Rücken so eine Art Atemmaske entsteht, wenn man den Rest drumrum entfernt ^^
Manche Dinge sieht man erst, wenn der Rest weg ist.
Ich glaub es war Michelangelo (der Künstler, nicht der Ninja-Turtle), der einmal auf die Frage "Wie haben Sie aus einem Stein diese Statur erschaffen können?" geantwortet hat: "Das war ganz einfach, ich habe vom Stein einfach nur die Teile weg gehauen, die nicht aussahen als würden Sie zur Statur gehören!"