Ui, hier muss ich auch einiges loswerden...
Ich weiß eigentlich nicht, ob ich mich dafür schämen brauch. Einige meiner Freundinnen findens albern (dabei spiel ich nicht nur Pokémon gern). Ich hab versucht den das zu erklären. Immerhin bin ich mit Pokémon aufgewachsen. Da stecken viele schöne Erinnerungen hinter. Eine Sorgenfreie Spielzeit *gg*
Na ja, ich weiß nun auch nicht, ob ich na ja... die älteste im Forum bin und fühle mich schon ein wenig fehl am Platz. Trotzdem denke ich, jeder sollte das tun, was er mag und sich nicht von anderen die das Interesse nicht teilen, beeinflussen lassen. Da würde man sich nur selbst anlügen. Aber wieso verallgemeiner ich das alles mit "man"?
Ich sollte schreiben, wie ich dazu stehe.
Es ist echt schwer in meinem Alter, dabei hat mir meine Ma mal erzählt, dass ihr Bruder, der schon wesentlich älter ist als ich, die Zeit mit Videospielen verbringt; oder mit Puppen sammeln. Also ist das wohl doch nicht so schlimm.
Damals in der Schule war ich oft die Außenseiterin, da ich Dinge mochte, worauf viele andere nichts mit zutun haben wollten. Doch ich denk, wenn man von seinen Hobbies loslässt, nur um dazuzugehören und einen guten Eindruck zu machen, dann ist das eine Schwäche und ist nicht mehr ehrlich zu sich selbst.
Ich habe mir vor drei Wochen den Pokémon Spieleberater von Pearl und Diamant zugelegt und noch das dicke Buch "Pokédex Vol. 2" mit allen Pokémon drin. Mir wars furchtbar peinlich, bezahlen zu gehen, da ich dachte, man würde mich dafür auslachen. Trotzdem hab ichs gemacht- logisch *lol* jetzt bin ich glücklich und zufrieden.
Na ja, ich sollte versuchen, damit klarzukommen, dass ich Pokémon-Fan war und immer noch bin. Und das ich so ziemlich alles davon sammel- egal, was meine Verwandschaft oder meine Freunde dazu sagen. Ich bleib mir treu