Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #431
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Saiki war sehr GENERVT von allem und wollte nur noch nach Hause.
Sie setzte sich neben Mirea im Schneidersitz hin.

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen

Beitrag: #432
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea schaute verwundert zu Saiki, die sich neben sie gesetzt hatte. Eigentlich schien sie doch nicht so unfreundlich zu sein... "Hi!", meinte Mirea freundlich.

Suchen

Beitrag: #433
vom - Kapitel 1 - Übung macht den Meister
Auch Maja setzte sich nun im Schneidersitz hin, und schließt die Augen. Sie hört die anderem die sich auch hinsetzen oder hingesetzt haben, sie hört das rauschen des Windes in den Bäumen, und sie spürt die ersten Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht.

Suchen

Beitrag: #434
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Wie jeden Morgen, praktisch mit dem ersten Hahnenschrei, stand Shinji auf dem Übungsfeld vor dem Dojo und trainierte. Seit seiner Kindheit praktizierte der Junge schon den Kampfsport, von seinem Vater hatte er alles gelernt und den Dojo sollte er irgendwann übernehmen.

"He ... hicks ... hey, Shinji. Ich labe Plost für dich."

Entnervt blickte sich Shinji um. Der Briefträger hatte mal wieder einen über den Durst getrunken und kam torkelnd auf den Jungen zu. Leise knurrend riß Shinji dem Betrunkenen den Brief aus der Hand, öffnete ihn und las überrascht etwas über eine Einladung zu einem Kampfsport-Turnier, nebst Wegbeschreibung und einem Flugticket. Shinjis grüne Augen verengten sich, ehe er den Briefträger wütend anblickte.
"Baka! Du versoffener Hund. Die Einladung war für gestern! Wie lange hast du den Brief schon, he? Das kann doch wohl nicht wahr sein!"

Wütend stürmte Shinji ins Haus, drückte seinem verdutzen Vater den Brief zum Lesen in die Hand und rannte bereits auf sein Zimmer, um in aller Eile alles Nötige zusammen zu packen.

Als er Minuten später wieder nach unten raste, hielt sein Vater ihn fest.
"Nur mit der Ruhe, mein Junge. Ich fahr dich zum Flughafen und mit ein bißchen Glück kannst du das Ticket für heute tauschen."

Gesagt, getan. Etwa eine Stunde später erreichten Vater und Sohn den Flughafen, diskutierten etwa noch zwanzig Minuten am Ticket-Schalter, erhielten aber ein neues Ticket.

Kurze Zeit später saß Shinji im Flieger und fragte sich, weswegen er von diesem Turnier im Vorfeld nichts gehört hatte.


Etwa weitere zwei Stunden später stand er etwas unschlüssig vor dem Haus. Hier sollte ein Turnier stattfinden? Das erschien ihm ein wenig seltsam. Als er entferntes Stimmengemurmel vernahm, wandte er sich nach links und ging um das Haus herum. Eine große Gruppe Jugendlicher in seinem Alter saß im Schneidersitz auf dem Boden und blickte zu erwartungsvoll zu einem Mann.
Das muß wohl Mr. Lenn sein, dachte Shinji bei sich, trat langsam auf die Gruppe zu, blieb vor dem Mann stehen und verbeugte sich höflich.

"Habe ich die Ehre mit Mr. Lenn?" begann Shinji ruhig, ohne aufzublicken.
"Ich bitte meine Verspätung zu entschuldigen. Unser Briefträger ... er trinkt zuviel und hat mir die Einladung erst vor wenigen Stunden überreicht. Ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung wohlwollend an und gestatten mir, an dem Turnier noch teilzunehmen", schloß er schließlich und blieb weiterhin verbeugt vor dem Mann stehen und wartete nun schweigend auf dessen Antwort.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2006, 12:04 von Tory. )
[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #435
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
rina ging zu kai. sie hatte kein bock mehr auf alles. "hey kai, ich hatte dich voll gern. aber ich hau jetzt besser ab." nachdem sie das gesagt hat gab sie ihm einen kuss auf den mund und ging dann weg. aus dem haus.für immer wg.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #436
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Sphinx setzte sich im schneidersitz auf den feuchten Boden und schloss die Augen.

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #437
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Auch Tammy setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. Sie war gespannt was nun kommen würde. "Hmmm...", dachte sie sich etwas gelangweilt und sah in die Runde.

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen

Beitrag: #438
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Shinji vernahm durchaus die Worte, wandte sich aber nicht nach der Sprecherin um. Nur seine Augen wanderten kurz in die Richtung. Nach wie vor stand er in höflicher Verbeugung vor Mr. Lenn, der bislang geschwiegen hatte.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #439
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Schon wieder ein neuer."
Dachte Tahu leicht genervt, als er sich hinsetzte, er blickte Nachdenklich in den Himmel, es war der gleiche Himmel, wie er ihn auch auf den Bahamas hatte und doch war unter ihm alles anders, anstatt gemütlich am Strand zu gammeln oder zu Surfen saß er hier im feuchten Gras und wartete.
"Die Götter müssen verrückt sein."
Spottete Tahu leise.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #440
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona setzte sich auch in den schneidersitz und zog chris mit runter der etwas dumm kukkte aber sich dann auch im schneidersitz hinsetzte und die augen schlies fiona kukte ihn etwas komisch an machte ihm das aber dann nach.
Zitat:mein freund also luette ist bei mir daher schreib ich für beide also nicht wundern Wink

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste