Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #391
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Zitat:1. Es gibt keine Beweise dafür, ihr müsst mich vertrauen und zu der frage warum ihr. Jeder hat seine Fähigkeiten ihr müsst sie nur entdecken. 2. Warum gerade ihr 14, nun ihr seit wie vorher schon erklärt nur in einer Welt vorhanden, alle anderen Menschen haben ein "Spiegelbild" aber nicht im sinne von Spiegel. 3. Gegen wen kämpfen wir, das ist ein PRoblem weil wir es nicht wissen, fest steht das wir gegen eine Armee kämpfen die nicht aus Menschen besteht. Das wissen wir erst wenn wir dort sind. 4. Wir fangen an, wenn ihr bereit seid. Ihr müsst eure Fähigkeiten noch mehr beherschen und wissen wie ihr sie einsetzt. Noch fragen?
Mr.Lenn schate sich um, wusste von Fiona, aber wollte sie das Problem alleine lösen lassen.[quote]

Mary-Kate schüttelte sie etwas mehr und pustete ihr ins Gesicht. Im gleichen AUgenblck rannte Samira zu dem 200 meter entfehrnten See und holte Wasser in ihren Händen. Kary-Kate gab ihr die Hand über die Augen damit sie kein Wasser hinein bekam. Samira und Mary-Kate warteten ab.

Kai antwortete Rina [color=navy]Ich bewundere nur ... den Alten Mann (eigendlich dich) Er sah kurz zu Fiona und dann zu Rina.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #392
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
was für Fähigkeiten? also ich komme mir net anders vor. legt den kopf wieder schief.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #393
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona wachte auf und hustet erstmal etwas bevor sie wider aufstand das ist unheimlich flüstert sie

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #394
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki klatschte ihm eine.
,,Manchmal bist du echt so ein Blödkopf."
Sie äffte ihn nach:,, toll das klingt nach Spaß. Nein, wir könnten ja NUR dabei drauf gehen, aber ist ja nicht schlimm, wir haben ja noch 9 Leben."


Suchen

Beitrag: #395
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Sei doch nicht immer so grob Misi."
Tahu rieb sich die Backe.
"Geringe Aussichten auf Erfolg? Den Tod als Ziel vor Augen? Ich finde, doch, dass dies ziemlich gut klingt."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #396
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Hier geht es um MEHR als das!" Mirea schaute Tahu böse an."Wir müssen DIE WELT retten? Hallo? Weißt du was das bedeutet? "Das sieht nach Spaß aus." Du hast sie ja wohl nicht mehr alle? Wir müssen dieser Aufgabe verantwortungsbewusst und ernst gegenübertreten. Das ist kein Spaß!" Total wütend ging sie zu ihm und verpasste ihm eine feste Ohrfeige.

Suchen

Beitrag: #397
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
,,Dann geh, geh meinetwegen mit dem Teufel, denn der ist da ja gut, aber geh!"
sagte Misaki.
,,Und nenn mich nicht so!"

Suchen

Beitrag: #398
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Aua, es geht euch wohl gut oder? Ich versuch hier lediglich die Athmosphäre etwas zu lockern."
Dann sah er sich um und sah, dass alle angst zu haben schienen.
"Und wenn schon, ich hab jedenfalls nichts zu verlieren."
Dann blickte er zu Lenn hoch.
"Lenn, egal was kommt, ich bin dabei, diese Welt braucht mich eh nicht."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #399
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Schaut zu den streithänen und schüttelt den kopf.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #400
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mireas Ohrfeige versetzte Saiki ein breites Grinsen auf. Sie mochte es nicht, wenn man Gefahren womöglich unterspielte und es somit auf "zu leichter" Schulter nahm.

Tahus Reaktion am Ende beunruhigte sie jedoch; "Lenn, egal was kommt, ich bin dabei, diese Welt braucht mich eh nicht." Sie erschrack etwas, jedoch kam keine Reaktion darauf...

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste