ShinyPanferno,man erkennt aus all den geposteten Sprites,aus wem sie sind.Und manche davon sind nicht wirklich sauber.Außer bei der Braunen...bei der braunen Schlange,da kann man wenigstens nicht erkennen aus was es ist,aber falsch geoutlined.^^"
Themabewertung:
Spritediskussion
|
geist/flug (imo jedenfalls noch) Name: Ghogi jaa erklärung hab ich jetz keine entwicklungslinie l ghogi --> ghogel--> anghel oder devghel (so zuneigungsentwicklung oder stein oder tagesabhängig ka) jaa namen sin noch nich so der hammer aber ok
Arbeitet ihr immer noch daran?Wenn ja darf man noch Sprites vorschlagen?Ich habe einpaar neue Sprites auf Lager,die ich gerne zeigen würde.Sind noch nirgends ausgestellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2008, 19:09 von Muster Magoo. )
@Muster Magoo, lade sie doch mal hoch(will sie sehn^^)
Ein paar meiner Sprites findet ihr hier http://www.pokefun.npage.de/link_34725254.html
So, ich stelle mal ein paar Trainersprites vor. Falls ich hier falsch bin sagt es ruhig xD
Sollten sie oder einer gefallen mache ich gerne mehr. Waren beide mal normale Trainersprites. Für die, die sie nicht erkennen. Beides sind Arenaleiter und zwar Vater und Sohn xD Sollte damit dann klar sein. (Falls es möglich wäre hätte ich gerne als der linke eine Gastrolle, muss aber nicht sein)
geht klar =D
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
So hier mal Sprites von mir^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2008, 12:35 von Empoleon. )
Diese Drachen sind besonders. Sie wiegen fast so viel wie zwei Relaxos und können dennoch fliegen. Mehr fällt mir nicht ein xD Hoffe der gefällt euch^^ Aikado schrieb:geht klar =D Nice Dann gibt es hier noch den Straßenjungen und eine Frau im Indianer Jones Styel xD
in meiner sig sind alle meine sprites . könnt die gerne nehmen wäre lieb
Also, die sind nzwar etwas äölter, aber IMO meine besten:
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste