Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #81
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea hatte Fionas Ruf gehört und klopfte an und betrat ihr Zimmer. "Hey, das ist keine Verarsche, komm doch raus. Vielleicht zeigt sich ja dieser Mr. Lenn." und sie hielt Fiona die Hand hin.

Suchen

Beitrag: #82
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu hörte die Geräusche und fand sich sofort auf dem Flur ein, doch vorher gab es einen lauten krach als er mit einem großen Rums erst aus dem Bett gefallen und dann vor die Tür gelaufen ist, nun stand er gerade und Steif im Flur.
"Gefreiter Tahu Vakama meldet sich zum Dienst Sir! Latrinen geputzt, Betten gemacht und Wäschetrockner bestellt!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #83
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
rina ging aus dem zimmer und schritt auf mirea zu" im meinem zimmer hängt ein bild von nem engel der mir sehr ähnelt"

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #84
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Ach, das ist bestimmt ein Zufall.", meinte Mirea und zog die schüchterne Fiona aus ihrem Zimmer und ging mit Rina und Fiona auf den Gang.

Suchen

Beitrag: #85
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Dante saß immer noch vor'm Bad und konnte nicht vertsehen, dass in seinen Augen die Zimmer alle alt und verschmutzt aussehen. Mit einem beosrgten Blick stand er auf und ging zu den anderen. Er stellte sich zu Mirea, stupste sie and und sagte:
"Hey, weißt du was hier jetzt abgeht... ? Ich bin irgendwie total verwirrt.. ."
Er sah kurz zum Fenster am anderen Ende des Flurs und sah, dass seine Augen nicht mehr rot leuchteten, dann wandte er sich wieder Mirea zu.
"Komisch... , nuschelte er... .

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #86
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mimi und Mira, die in ihren Zimmern schon alles abgesucht hatten hörten die Durchsage.
-----Miras Zimmer-------
"Hm? Was war das? Ist ja vielleicht seltsam aber ich schaue da mal in den Gang!", sagte Mira und machte ihre Haare wieder zurecht.

-----Mimis Zimmer-------
Mimi legte ihr Buch und ihre Tasche auf den Schreibtisch und ging gelassen und ruhig aus ihr Zimmer.


Suchen

Beitrag: #87
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea schaute auf Dante, der sie gerade angestubst hatte. "Hmm, was hast du denn? Es ist doch nichts." Sie lächelte, weil sie es so süß fand, das Dante so verwirrt dreinsah.

Suchen

Beitrag: #88
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona sah alle total ängstlich an und meint zu der sie festhiel lass mich los sagt sie leise und mit ängstlicher stimme

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #89
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu bekam mit, dass das Mädchen, welches wohl Fiona hieß angst hatte, er konnte es sich nicht nehmen lassen und ging auf sie und Mirea zu, baute sich darauf bedrohlich vor Fiona auf.
"Hier wird keine Angts geduldet, du bist jetzt in der Armee!"
Schrie er sie mitten ins Gesicht an und lachte darauf ruhig.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #90
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona sah tahu kurz an und fängt dann an wider loszuschreien sie hatt wohl nun noch mehr angst und tirtt um sich

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste